STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 26.10.2022 9:28 Uhr
0
ähm herr geier manche " leichen" können irgendwann mal sehr wertvoll werden ....sollte mann wissen wenn man bissi ahnung von der börse hat ...grins wie ich mich im mom ärger ja ...
G
Gast-766086800, 26.10.2022 9:30 Uhr
0

ähm herr geier manche " leichen" können irgendwann mal sehr wertvoll werden ....sollte mann wissen wenn man bissi ahnung von der börse hat ...grins wie ich mich im mom ärger ja ...

Können aber auch richtig stinken 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.10.2022 9:49 Uhr
0
Oh ja die gibt es , nur bei mir wurden die nie wertvoll ! 😈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.10.2022 9:54 Uhr
0
Da kommt der Depotbetreiber und stellt meist die 0 .- Ausbuchung zu, hofffe nicht, dass es hier auch mal so endet. l😃🙂☺️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.10.2022 9:58 Uhr
0
Dass sollte ja auch nicht all so offt geschehen, sonnt muss man mit dem Herrn Z. Kontakt aufnehmen. l😃
G
Gast-766086800, 26.10.2022 9:23 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade ob noch gesteppt wird?
V
Viper2610, 26.10.2022 9:12 Uhr
0
Ja das ist es zum glück bin ich mit meine Leiche noch gut in Plus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.10.2022 8:58 Uhr
0
Es muss ärgerlich sein, über Jahre eine Leiche im Depot zu haben, während der Markt davonläuft.
Golje
Golje, 26.10.2022 8:30 Uhr
0

...so ein Stroh🔥🔥bis 0,13 würde die Gemüter sicher erst mal beruhigen....

0.26 würde mich beruhigen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.10.2022 7:59 Uhr
0
😉alte 🐑🐑🐑 dessen Kohle schon ´´long weg is ´´ sollen raus gekegelt werden....
G
Gast-766086800, 26.10.2022 7:48 Uhr
0
Das gibt nur wieder blökstoff
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.10.2022 7:43 Uhr
0
🤔 0,16 ?
V
Viper2610, 25.10.2022 20:41 Uhr
0
Auf jeden Fall bis 0,16 sogar noch mehr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 19:58 Uhr
0
...so ein Stroh🔥🔥bis 0,13 würde die Gemüter sicher erst mal beruhigen....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 19:54 Uhr
0

Müsstest du nicht statt im basher im Pusher Modus sein? 🤣

Natürlich😇.....bin positiv gestimmt , villt ja🤑! aber man macht sich halt so seine Gedanken🤔
Golje
Golje, 25.10.2022 19:49 Uhr
0

Nach dem 15. November, dem G20 Gipfel in Bali, könnten positive Dinge für die Märkte geschehen. Wenn sich die drei Großmächte nicht völlig dumm anstellen. Dann stehen Chancen gut für Steihnachten Nr. 2

Politische Entscheidungen treffen Steini nur peripher. Es zählt jetzt nur noch die Umschuldung für den Break Even Point.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen