STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:57 Uhr
0
Noch mal 150 % wären ca. 0,0175 🤑, wär doch was !!!
terrence.chill
terrence.chill, 19.07.2023 0:01 Uhr
0
könnte bei der a.o. HV doch was postives kommen oder warum steigts, ich raffs nicht 🤔
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:02 Uhr
0

Weil hier einige Haus und Leben verloren haben .. Deshalb bleibe ich bis zum Schluss.. Mache dann mit Demo freiwillig das Licht aus

Von Jooste gibts bestimmt noch paar Kröten, aber nicht über den normalen Weg (soll kein Vorschlag für was illegales sein) ich mein es ironisch. Ja bitter, wenn es so ist. Gab frühe RedFlags zu dem Papier. Habe auch 2400€ verloren, die mir weh tun. Aber ich kann das als Lehrgeld abschreiben. War ein Zock, der nicht aufgegangen ist
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 0:03 Uhr
1

könnte bei der a.o. HV doch was postives kommen oder warum steigts, ich raffs nicht 🤔

Die Halbjahres Zahlen sind wohl zu gut, vor der HV und Enteignung..
D
DerbyStar, 19.07.2023 0:05 Uhr
1
In ein fallendes Messer greif ich nicht noch mal. Ekelhaft war auch das Peleton Papier zu Corona. Hab da mit nem Turbo und geringem Einsatz 700€ rausgeholt. Aber irgendwann kippt der Punkt und dann rennen alle schneller raus, als man amen sagen kann. Das erkennen ist unfassbar schwer
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:54 Uhr
0

Wird doch gedelisted das Papier. Also wozu hier sich Gedanken machen über das letzte Zucken?!

Weil hier einige Haus und Leben verloren haben .. Deshalb bleibe ich bis zum Schluss.. Mache dann mit Demo freiwillig das Licht aus
J
JimmyBondi, 18.07.2023 23:53 Uhr
0
1 Cent
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:52 Uhr
0

Bald schon bin ich wieder im Plus...Geduld! :)

bei 0,0125 bestimmt !
D
DerbyStar, 18.07.2023 23:50 Uhr
0
Wird doch gedelisted das Papier. Also wozu hier sich Gedanken machen über das letzte Zucken?!
J
JimmyBondi, 18.07.2023 23:49 Uhr
0
Bald schon bin ich wieder im Plus...Geduld! :)
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:48 Uhr
0
Und man muss jetzt die Regeln befolgen.. Ohne Screenshot 😁
D
DerbyStar, 18.07.2023 23:48 Uhr
1
Where Lambo? 🎃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Achso verstehe , 16,87 % das ist der Eröffnungskurs morgen früh ...mhhh. ein schlauer bot !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:47 Uhr
0
Verunsicherungs und Verdrehungstaktik ... na ja. kennen wir vom kleinen Kanzler !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:43 Uhr
0
Frechheit als ob er es gehört hätte🙄 , ´´nein ich erwähnte nicht den möglichen Kursverlust in Zukunft ´´! Also bitte Korrektur !
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen