STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 30.11.2022 18:46 Uhr
0
naja damit hätt ich keiin problem ..aber mit stein löufts
Z
, 30.11.2022 18:29 Uhr
3
Wer gibt schon gerne zu, das er sich verspekuliert und Verluste gemacht hat. Ich habe schon jede Menge davon produziert.
W
W74, 30.11.2022 17:59 Uhr
0
also bei stein noch nie im minus ....das läft hier ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 17:51 Uhr
0

achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...

Wars du den etwa noch nie im Minus ? , das wäre ja exorbitant😂
W
W74, 30.11.2022 17:33 Uhr
0
6 plus ? also was ist los meine herren und dämchen ??
G
Gast-766086800, 30.11.2022 17:25 Uhr
0
Oje oje schon sind die privat Tiere am Start
W
W74, 30.11.2022 17:21 Uhr
0
achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...
W
W74, 30.11.2022 17:01 Uhr
0
was wünschet ihr ? man ruft nach mir ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:16 Uhr
0

Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar

nein , ! Herr Kolip z.b. nicht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:14 Uhr
0
Hat Opa Wulf heut News berichtet ? 🤔
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:39 Uhr
0
Nach selbst gestopften Zigaretten und Lufterfrischer
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:37 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Sicher riecht der auch gut 😉🐸
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:36 Uhr
2
Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert
F
Fritzles, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Wenn ich Techniker wäre könnte ich den Anstieg in Müh ausrechnen. Aber ich kann wohl diese Größenordnung nicht mal richtig schreiben 🤷‍♂️
LadyHazel
LadyHazel, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Hat Wulf etwa doch den Kurs mit seinem Video beflügelt? 🤓
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen