STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Läuft…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 15:26 Uhr
0
🤔na hoffentlich werden heute stabile 0,10 erreicht , bin sonst im Minus !! Das will ja wirklich keiner haben 😅
ente_0815
ente_0815, 30.11.2022 15:25 Uhr
0
Das hier ist eine der wenigen Chats, die mich wirklich amüsieren :D danke an die Frösche
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 15:24 Uhr
0

Ah deshalb so viel minus 🐸

OH, OH , das klingt ja schon wieder nach Verarmung 🙄
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:19 Uhr
0
Jetzt beginnt stein nachten??? Mein Freund ist schon aufgeregt
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:18 Uhr
0
Da ist was im Busch
Rambostar
Rambostar, 30.11.2022 15:17 Uhr
0
Sehr verdächtig der Kurs🤔🤔
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:16 Uhr
0
Anschnallen die Rakete 🚀🚀🚀🚀 geht ab
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:07 Uhr
0

Der einzige auf dem ich höre

Ah deshalb so viel minus 🐸
M
M.sch, 30.11.2022 13:57 Uhr
0

Wulf ist toll 💕

Der einzige auf dem ich höre
LadyHazel
LadyHazel, 30.11.2022 13:13 Uhr
5
Wulf ist toll 💕
M
MeisterTrade, 30.11.2022 12:28 Uhr
0
https://youtu.be/05Y9TgqmLP4
G
Gast-766086800, 30.11.2022 12:06 Uhr
0

Hinter den Kulissen wird hart gearbeitet. LdP arbeitet halt seriös und probiert nicht durch Propaganda den Kurs nach oben zu treiben wie viele seiner Kollegen. Wenn er den Karren aus dem Dreck zieht geht er in die Geschichte ein. Danach könnte er ja Bayer sanieren🤑

Unsere LPG ist auch immer fleissig das kann ich nur bestätigen
Golje
Golje, 30.11.2022 10:26 Uhr
0

Die Aktie ist völlig in der Versenkung verschwunden. Schreibt die Kohle ab.

Hinter den Kulissen wird hart gearbeitet. LdP arbeitet halt seriös und probiert nicht durch Propaganda den Kurs nach oben zu treiben wie viele seiner Kollegen. Wenn er den Karren aus dem Dreck zieht geht er in die Geschichte ein. Danach könnte er ja Bayer sanieren🤑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.11.2022 9:43 Uhr
0
Die Aktie ist völlig in der Versenkung verschwunden. Schreibt die Kohle ab.
G
Gast-766086800, 30.11.2022 9:21 Uhr
0
Oje oje . Wann gibt's das Weihnachts Strohfeuer 🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,12 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen