STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 11:29 Uhr
0
wie viel eigenkapital hat steinhoff denn aktuell? davon 20% auszurechnen was unsere aktien wert sind müsste doch ganz easy sein
T
Torresbig, 15.12.2022 11:28 Uhr
1

also für Trader ist das heute hier eine Gelegenheit ... von Minus 50 auf Minus 30% wären 20% Plus 👌

Ne, viel mehr. Mathe Prozentrechnung nicht aufgepasst. 😉
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 11:26 Uhr
0
zu wie viel euro (cent?) werden die aktionäre denn rausgekauft?
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 11:25 Uhr
0
hat jemand ausgerechnet wie viel eigenkapital denn für die aktionäre überhaupt über bleibt bei 20%?
s
steffel333333, 15.12.2022 11:24 Uhr
0
also für Trader ist das heute hier eine Gelegenheit ... von Minus 50 auf Minus 30% wären 20% Plus 👌
S
Steinreich, 15.12.2022 11:22 Uhr
0
Wenn sich steinhoff über Jahre hinweg erholt steigt auch die Aktie in kleinen Schritten
N
NJo, 15.12.2022 11:22 Uhr
0
Bin auch mal dabei. Hoffe auf kurzfristig hohe Rendite.
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 11:20 Uhr
0
Ja aber was haben wir Aktionäre davon?
V
Viper2610, 15.12.2022 11:20 Uhr
0
Ist es ja auch leider sind zu viele Glücksritter dabei gewesen
S
Steinreich, 15.12.2022 11:19 Uhr
0
Steinhoff wird sich langfristig erholen. Ich finde es gut das es so gekommen ist
F
FlixStock, 15.12.2022 11:19 Uhr
0
Ich geh mal auf ein Zock ein und spekuliere das der Kurs kurzfristig rasant wieder auf sein alten Vortageskurs geht.
s
steffel333333, 15.12.2022 11:19 Uhr
0
hier ist wenigstens Bewegung in der Aktie 🙄🤣
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 11:18 Uhr
0
War nur ein Joke?
Ganon
Ganon, 15.12.2022 11:17 Uhr
0

Das ist der Absturz der zu erwarten war. Bei Steinhoff läuft alles nach Plan.

Wie meinst du das?
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 11:16 Uhr
0
😂
s
steffel333333, 15.12.2022 11:16 Uhr
1
ich bin jetzt dabei..gute Gelegenheit für den Neueinstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen