STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 8:14 Uhr
0
Ich sehe nur grüne Balken, und einen einzigen roten 😂
G
Gottl123, 19.07.2023 8:13 Uhr
0
60 millionen marketcap ist ja ein witz
Agropak
Agropak, 19.07.2023 8:12 Uhr
0
Das läuft höher 😉
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 8:12 Uhr
0

Ich bin bei 23 nochmal rein jetzt nichts wie rauS!!! Locker einen Telsa gemacht. Solch ein Glück kommt nicht nochmal, Nie wieder rein.

Hättest wohl zwei machen können 😂
h
hsvdino, 19.07.2023 8:11 Uhr
1

Mehr als 0,009€ wird keiner beim Verkauf bekommen haben oder?

Jetzt gibts mehr
R
Robinho07, 19.07.2023 8:10 Uhr
0
Komm über 1 Cent
R
Robinho07, 19.07.2023 8:10 Uhr
0
Komm über 1 Cent
blaui
blaui, 19.07.2023 8:08 Uhr
0
Steini ist halt einfach nur Kult und wird immer so bleiben :-)
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 8:07 Uhr
0
SL angepasst 😃
b
berni28.10, 19.07.2023 8:05 Uhr
0
Steinhoff gibt heute ab 8 Uhr wieder Gas nach oben. Bin gespannt ob heute wieder über 100% geht
Agropak
Agropak, 19.07.2023 8:04 Uhr
0

Die Frage ist, wann ist die Party plötzlich vorbei 👀

Noch nicht....
h
hsvdino, 19.07.2023 8:03 Uhr
0
Mehr als 0,009€ wird keiner beim Verkauf bekommen haben oder?
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 7:59 Uhr
0
Wär ich gestern nicht rein hätte ich mich grün und blau geärgert. Sehen, rein, riskieren, ferdisch... Money Money Money... makes so funny...
s
schulle1111, 19.07.2023 7:58 Uhr
0
Ich bin bei 23 nochmal rein jetzt nichts wie rauS!!! Locker einen Telsa gemacht. Solch ein Glück kommt nicht nochmal, Nie wieder rein.
x
xyz993, 19.07.2023 7:57 Uhr
0
Die Frage ist, wann ist die Party plötzlich vorbei 👀
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 7:57 Uhr
0
L&S 0,0095 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 Virgin Galactica -2,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,75 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen