Anzeige
+++Enorme Kursgewinne im März – Neuer Rohstoffsuperzyklus gestartet!+++

STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 WKN: A14XB9 ISIN: NL0011375019 Kürzel: SNH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,01575 EUR
+2,61 %+0,00040
21. Mar, 15:47:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 273.891
Finanzee
Finanzee, 01.12.2022 23:03
0
Stimmungsbild zu Steini?
Golje
Golje, 01.12.2022 22:21
1

Ach her je , wieviel Steinis sollte Frau/Mann den haben um als Prvatier zu gelten oder es gar zu sein ! 💰 🤑

Ich denke das bei 400k Shares Privatie möglich ist. Nach Rebound ca. 2026
Beckeroskar
Beckeroskar, 01.12.2022 20:36
0

Ich bin Kleinstanleger. Privatie wie Kolip kann ich nicht werden. Aber bei 0,58 ist schon ein Ford Mustang drin.

Ach her je , wieviel Steinis sollte Frau/Mann den haben um als Prvatier zu gelten oder es gar zu sein ! 💰 🤑
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 20:12
1
Aufs gequake hab ich eh gehört und bei 0,28 verkauft
F
Froschbande, 01.12.2022 20:11
0

Gibst eigentlich Don und Gerri noch?

Hier gibt's nur Oskars und Frösche
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 20:09
0
Gibst eigentlich Don und Gerri noch?
F
Froschbande, 01.12.2022 20:00
0
Ich wünsche mir so sehr das die Mädel auf dem Berg wieder tanzen .
Golje
Golje, 01.12.2022 19:58
0

sind "stützkäufe" mit so hohen umfang überhaupt mit dem börsenrecht vereinbar ?

Ich habe es ja gemeldet, euch
Golje
Golje, 01.12.2022 19:58
0

Vorsicht, nicht dass Du noch als Kleinanleger diffamiert wirst..^^

Ich bin Kleinstanleger. Privatie wie Kolip kann ich nicht werden. Aber bei 0,58 ist schon ein Ford Mustang drin.
Beckeroskar
Beckeroskar, 01.12.2022 19:52
1
☝️übrigens , es könnte auch ohne News durchaus noch zu einer Rally zum Jahresende kommen , der ein oder andere gierige ´´Große ´´oder auch nicht ganz so Große😎, könnte sich postionieren , in Erwartung auf hohen Gewinn🤑 im kommenden Jahr ! Die Versuchung bei dem Dumping Kurs könnte zumndest bestehen !!
Beckeroskar
Beckeroskar, 01.12.2022 19:40
0

Der Opa von gestern muss Mal noch was ablassen aus der A Düse . Dann steigt es wieder

🤓Opa Bley ist nicht mehr so ganz überzeugt , man erkennt es an seiner Mimik , dass muss aber nichts heissen, die selbst ernannten Analysten waschen eh auch nur mit Wasser 😂🤣🙄
F
Feuer_wehr_mann, 01.12.2022 19:35
1
https://fashionunited.de/nachrichten/einzelhandel/3000-stores-pepco-eroeffnet-neue-verkaufsflaeche-in-berlin-expansion-nach-portugal-geplant/2022120149324
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 17:20
0
Gibst eigentlich Don und Gerri noch?
k
kolip1, 01.12.2022 17:09
0
sind "stützkäufe" mit so hohen umfang überhaupt mit dem börsenrecht vereinbar ?
pimabetilon
pimabetilon, 01.12.2022 16:53
0

Verstehe ich auch nicht, habe doch heute Morgen ein Stützkauf mit 10K Shares gemacht.

Vorsicht, nicht dass Du noch als Kleinanleger diffamiert wirst..^^
Golje
Golje, 01.12.2022 16:11
0

Mhh, ist den der Aufschwung von gestern schon wieder vorbei ? 🤔

Verstehe ich auch nicht, habe doch heute Morgen ein Stützkauf mit 10K Shares gemacht.
Meistdiskutiert