STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:16 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=NL0011375019
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:13 Uhr
0
0 Bewegung auf Tradegate.. Sieht man mal uns Kleinanleger
K
Kuko, 10.01.2023 18:10 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/news/corporate/schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-e-v-sdk-ruft-aktionare-der-steinhoff-international-holdings-n-v-zur-interessensbundelung-auf/1730411
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 18:04 Uhr
1

nein von gestern

JA , ich meinte DEOL nicht Bley !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 18:02 Uhr
1

4.27 Milliarden Aktien

Ja , So viele sind es 😂, wenn die die Holder mit 0,137 abspeisen , sind das nur 585 MIo´s , Wenn ????
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:02 Uhr
0
Er meinte Deol Video 9 Minuten
KnightTrader
KnightTrader, 10.01.2023 18:01 Uhr
0

Von mir auch !😂 Video Ist doch schon vom Freitag !

nein von gestern
KnightTrader
KnightTrader, 10.01.2023 17:57 Uhr
2
Das ist aber neu: Grüsse an Demokrator, wir kämpfen und nehmen nicht alles hin: https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-e-v-sdk-ruft-aktionaere-der-steinhoff-international-holdings-n-v-zur-interessensbuendelung-auf/1730411
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:50 Uhr
0
4.27 Milliarden Aktien
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:48 Uhr
0
Wulf Video ist 1 Tag alt Manche finden es lustig Wenn jemand 1 Tag nicht mit liest.. Geiles übersichtliches Forum geworden Sorry dafür.. Denke aber ich bin nicht Schuld am seitwärts Boden
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 17:46 Uhr
0

Grüsse an Deol

Von mir auch !😂 Video Ist doch schon vom Freitag !
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:33 Uhr
0
So neu nicht.. Dann hast bestimmt das letzte Deol Video auch noch nicht gesehen.. 9 Minuten beachten.. Lol
KnightTrader
KnightTrader, 10.01.2023 17:30 Uhr
1
Neues Video von Wulf Bley: https://youtu.be/I9fA1oHFjyA 👍 Ich bleibe drin! 💪
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:26 Uhr
0
Grüsse an Deol
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen