STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 10.01.2023 23:21 Uhr
0
Raketen haben wir alle verschenkt da gibt's keine mehr
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 23:17 Uhr
0
Bevor ich schlafen gehe noch 1 Spamm Gedanke. Welche Horror News könnte jetzt nochmal den 3 Wochen Boden zerstören?l
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 21:08 Uhr
0

😅😂 Du bist glaube ich echt ganz tief in der Verschwörungsszene. 👍🏻

Genau das Argument kennt man seit Corona.. Wer hatte im Nachgang recht? Die neutrale Mitte..
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:53 Uhr
0
@ Deol Zieh dir das mal rein.. Mit Screenshot
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:52 Uhr
0

Bei 0,01 Cent kannst du dann ordentlich sammeln musst dich aber beeilen sonst Saug ich alles auf 😂

171 Kommentare nur bei Steini.. Die denken alle wir sind blöd..
W
Weltenbummler04, 10.01.2023 20:52 Uhr
0
Bei 0,01 Cent kannst du dann ordentlich sammeln musst dich aber beeilen sonst Saug ich alles auf 😂
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:51 Uhr
0
Schau mer mal
W
Weltenbummler04, 10.01.2023 20:50 Uhr
1
Korrekt und die wird wenig schön sein
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:50 Uhr
0
23. Januar kommt die Wahrheit ans Licht.. Für alle Nicht nur für die Hauptaktionäre
T
Torresbig, 10.01.2023 20:48 Uhr
0

Ja je mehr hier versucht wird die Leute aus ihren Steinhoff Aktien raus zu Ekeln, umso mehr kaufe ich 💪🏼💪🏼🔝🔝🎇🎇

Ich versuche zwar keinen raus zu ekeln, aber dann mache ich weiter. Gibt es ein Limit am Tag?
W
Weltenbummler04, 10.01.2023 20:47 Uhr
1
Bald kommt die schön schlecht gerechnete Jahres Billanz von Steinhoff alles schön für den Arsch gerechnet dann geht's nochmal ne Stufe tiefer
T
Torresbig, 10.01.2023 20:47 Uhr
0

Soll das eine Beleidigung gegen Deol sein?? Warst du das auch mit hoher Stimme und .,..? Das wäre dann auch ein Fall für Behörden..

😅😂 Du bist glaube ich echt ganz tief in der Verschwörungsszene. 👍🏻
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:44 Uhr
0
Du freust dich.. merkst was? Der stille Rest bestimmt.. Wie will man eine voll Glatze noch rasieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,70 %
8 Gorilla +8,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
7 Gorilla +8,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen