Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima
5,579
EUR
-0,38 % -0,022
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.195
JGI,
05.01.2023 20:40 Uhr
0
Wenn man die Dividendenhistorie heranzieht, kann man sich aber nicht drauf verlassen.
audima,
05.01.2023 19:48 Uhr
0
Ich sehe Stellantis als Langinvest, welches sich selber amortisiert. 13 Jahre, bei gleicher Divi und der Kauf ist bereinigt(Steuer)
audima,
05.01.2023 19:44 Uhr
0
Top:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/evtol-midnight-stellantis-aktie-gefragt-stellantis-und-archer-aviation-wollen-serienfertigung-von-flugtaxi-starten-12042005
audima,
05.01.2023 9:13 Uhr
1
https://video.golem.de/details/25960.html
audima,
05.01.2023 9:02 Uhr
1
Aktuell:
1.) annehmbar 10% Divi zum Kurs
2.) Einstufung overweight
3.) Flugtaxis
https://www.golem.de/news/autokonzern-stellantis-will-flugtaxi-von-archer-bauen-2301-170958.html
4.) Die Zeichen stehen auf GRÜN😇
Boop,
04.01.2023 11:01 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Stellantis auf "Overweight" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen. 2023 dürfte für die europäische Autoindustrie gewinnseitig ein starkes Jahr werden, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer am Dienstag vorliegenden Sektorstudie. Er beruft sich dabei auf eine Beruhigung der Rohmaterial-Preise, stabilere Lieferketten und globale Produktionspläne. Autohersteller dürften ihre Preismacht erhalten und dazu das Produktionsvolumen senken.
audima,
03.01.2023 13:20 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Stellantis-Aktie-ueber-200-Tage-Linie/34463948
J
JayEL,
31.12.2022 19:56 Uhr
1
Ich denke es wird ein gutes Jahr für Stellantis. Ja, es könnte die große Rezession kommen und auch hier die Fundamentaldaten belasten. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen dass alles noch viel schlechter ist, als es gerad ohnehin ist mit Inflation, Zinserhöhungen, Geopolitik etc.
Ausserdem profitiert stellantis mit seinem riesigen Cashberg von steigenden Zinsen, und bleibt eine der am günstigsten bewerteten Aktien am gesamten Markt.
audima,
31.12.2022 9:35 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/mclaren-gt-vs.-maserati-mc20-22302863.html
audima,
31.12.2022 9:23 Uhr
0
Fiat Panda 4x4
Auf ein gutes Jahr in 2023👋🍀
https://www.instagram.com/reel/Cj8QF_JAZBi/?igshid=MDJmNzVkMjY=
Boop,
30.12.2022 21:09 Uhr
0
Mal ne frage zu Faurecia, die ja von Stellantis abgespaltet wurde was man am Chart deutlich erkannt hat da viele die Abgespaltete Aktie auch ich direkt verkauft haben, doch zum aktuellen preis müsste sie doch attraktiv sein. Kennt wer dieses Unternehmen besser als bzw kann etwas darüber erzählen?
Ich hab es damals auch zum Glück verkauft. Weiß nicht, ich persönlich brauche nicht noch mehr zyklische Autowerte in meinen Depo und wenn, dann möchte ich lieber Autohersteller / OEMs. Mit Stellantis habe ich schon einen guten Pick. Mit Faurecia habe ich mich nicht weiter beschäftigt.
Peugeot508,
30.12.2022 19:11 Uhr
0
Mal ne frage zu Faurecia, die ja von Stellantis abgespaltet wurde was man am Chart deutlich erkannt hat da viele die Abgespaltete Aktie auch ich direkt verkauft haben, doch zum aktuellen preis müsste sie doch attraktiv sein. Kennt wer dieses Unternehmen besser als bzw kann etwas darüber erzählen?
audima,
30.12.2022 9:17 Uhr
1
Platz 2 der am meist verkauften Autos 11/2022 in Germany
https://www.media.stellantis.com/de-de/fiat/press/herausragende-ergebnisse-fuer-fiat-500-und-fiat-500-elektro-auf-dem-deutschen-markt
audima,
29.12.2022 9:15 Uhr
0
https://www.lagazzettadelmezzogiorno.it/news/potenza/1374908/stellantis-arriva-un-nuovo-stop-nella-fabbrica-di-melfi.html
audima,
28.12.2022 9:23 Uhr
0
https://twitter.com/Stellantis/status/1607722974177632257?t=0BDlXG7uJOrrtqiBxo0zlw&s=19
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |