Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,60
EUR
-1,33 % -0,44
17:06:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
Ronsomma,
18.03.2025 17:36 Uhr
0
Short ist echt ne Goldgrube: als Eutelsat plötzlich steilging als Wallstreet gegoogelt hat wer in der EU Satelliten baut 🤣🤣🤣
Michawl,
18.03.2025 17:38 Uhr
1
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Beteiligungsgesellschaft Mutares will ihre Beteiligung am Motorenbauer Steyr Motors AT0000A3FW25> nach dessen Kursrally der vergangenen Tage reduzieren. Mit dem Schritt solle der Streubesitz aufgrund einer sehr starken Investorennachfrage vergrößert werden, teilte das im Nebenwerte-Index SDax notierte Unternehmen am Dienstagnachmittag mit.
Mutares will weiterhin eine wesentliche Aktionärin der Steyr zu bleiben, rechnet im Zuge des nun geplanten Anteilsverkaufs indes mit einem signifikanten Bruttoerlös. Erst jüngst hatte die Rally von Rüstungswerden auch die Aktien des Börsenneulings Steyr Motors erfasst. An diesem Dienstag markierten sie ein Rekordhoch von 390 Euro, Ende Februar hatten sie noch weniger als 20 Euro gekostet. Aktuell hält Mutaris knapp 71 Prozent der Anteile, der Streubesitz liegt lediglich bei gut 11 Prozent. Bei einem so geringen Streubesitz kann eine anziehende Investorennachfrage schnell zu einem engen Markt mit starken Kurssprüngen führen./mis/nas
Octagon1986,
18.03.2025 17:35 Uhr
0
Da haben sich einige die Finger verbrannt, wer über 300 € gekauft hat der sieht sie nie wieder🏃➡️ 🏃➡️. 🏃➡️
Ronsomma,
18.03.2025 17:35 Uhr
0
Uhrzeit 17:34 OnVista Aktuelle Marktkapitalisierung für 120 Seelen: 1.375,00 Mrd. EUR merkt ihr was?
Flovollgas1765,
18.03.2025 17:33 Uhr
0
MUTARES kann man jetzt kaufen...der verkauf wird ca.700Millionen bringen
Ronsomma,
18.03.2025 17:30 Uhr
0
Wiki Steyr Motors: 120 Mitarbeiter inklusive Sekretariat... Mannomann...
Pass_Buddi,
18.03.2025 17:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de0005874846/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Ronsomma,
18.03.2025 17:28 Uhr
0
Ihr Vögel: Das ist Steyr - nicht die Volkswagen Gruppe 25 wäre schon ein bullisher Kurs - die neue Atos: die shorties werden hier retail einmal richtig langmachen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,45 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 8 | Gorilla | +7,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | Alle Diskussionen |