Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,54 EUR
-1,51 % -0,50
17:27:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
A
Adam007, 17.03.2025 18:24 Uhr
0
Ich bin hier nicht mehr drin 😉
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:23 Uhr
0

Ich würde raus gehen das wird böse enden

Du bist ja normal eher ein Anti-Indikator, hier jedoch gebe ich dir kurzfristig recht.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:23 Uhr
0

Wo meinst du?

Wirst du sehen warte ab
A
Adam007, 17.03.2025 18:23 Uhr
0

Ich würde raus gehen das wird böse enden

Wo meinst du?
E
Ernesti, 17.03.2025 18:22 Uhr
0
Ich würde raus gehen das wird böse enden
A
Adam007, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Alle ruhig bleiben👍
Pogige
Pogige, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Das war’s
E
Ernesti, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Hat jemand short isin?
A
AndTradeandy, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ihr euch schon sfc energy angeschaut sowie die news zum Thema rüstung.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Müsste massiv korrigieren überbewertet
C
Carmenmoroz, 17.03.2025 18:20 Uhr
1

Sind nun alle rein in singulus? Noch jemand der mir immer noch nicht glaubt? Wärt ihr ebend mal direkt eingestiegen als ich es gesagt hatte...

Brauche mehr solcher Tipps 😇
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
Wie ich eben sehe nicht zu früh, da die Pommesbude zwischenzeitlich bereits auf 12€ gefallen ist....
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:17 Uhr
0

Wenn ihr seriöse Halbleiter/Chipwerte haben wollt, dann kauft sowas wie Aixtron und Wolfspeed

Aixtron ist ja wohl mal die übelste Mischpoke. Bin da letztes Anfang Jahr zum EK um 22€ mit ~10k€ rein (weil es ja angeblich so wievle Insidekäufe gab..) und musste dann zu Jahresende -um was aus dem gut gefüllten Gewinntöpfchen zu holen- die Posi mit großem Verlust um 14€ schließen.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Wieso steigt es eigentlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,91 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen