Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
22:59:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Rette sich wer kann
Knife
Knife, 18.03.2025 17:18 Uhr
0

Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de

Was könnte das für Steyr bedeuten ?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Pleite gegangen.🤣
k
kas7, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Game over
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Was denn jetzt los.? Warum down
T
TheResearcher76, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0

Morgen früh wieder bei 300+

Möglich, aber unwahrscheinlich
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Morgen früh wieder bei 300+
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Bei 180 ne kleine Supportzone, wenn man so will
W
Watopia, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Wer hier nun heult er habe Geld verloren oder steckt bei 300 fest: Sorry, kein Mitleid. Gier frisst Hirn. Wer das nicht versteht, bei dem hat die Gier das Hirn dann schon komplett gefressen...
J
Jojo1920, 18.03.2025 17:14 Uhr
1
Gewinn mitnehmen solage noch vorhanden, mein Tip
B
Bandit581, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Hype vorbei🤣
k
kas7, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Deutz land +18%%%
Graduate
Graduate, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Fomo weg für heut ⛷️
J
Jojo1920, 18.03.2025 17:13 Uhr
0
Ups, jetzt geht's ab, nur in die andere Richtung
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:13 Uhr
1

Mein Beileid bei dem der 1130 stk zu 274€ geholt hat

Kommt alles wieder und wenn es in 50 Jahren ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen