Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
20:44:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.271
Demokrator,
11. Mai 10:18 Uhr
0
Der nächste kleine Kursanstieg, der abverkauft wird ? Wen wundert das noch nach 12 Jahren Wiederholung ?
dlogic,
18. Mai 19:16 Uhr
0
Ich warte auf den Abverkauf... und kaufe ein, damit ich verkaufen kann wenn die nächsten durch Versprechungen angelockt werden 🤣😂
Demokrator,
20. Mai 10:44 Uhr
0
10-Q Quartalsbericht: Nun 5,727 Milliarden Aktien issued. Ein Ende der Aktiendruckerei scheint nicht in Sichtweite. Für echte Investoren nur nach deutlichem Reversesplit interessant. Quelle: SEC/Edgar...
DENKNACH,
18. Apr 17:41 Uhr
0
https://320grad.de/2026/04/16/wasserstoff-aus-sonnenlicht-kit-umgeht-die-elektrolyseure/
Kuel,
14. Apr 16:59 Uhr
0
https://www.telepolis.de/article/KIT-Start-up-photreon-Wasserstoff-aus-Sonnenlicht-ohne-Elektrolyse-11256347.html Das Deutsche startup
Demokrator,
10. Apr 12:11 Uhr
0
Gibt es eine Übersicht für die aktuelle Stückzahl der ausstehenden schuldumwandlungspapiere? Es sind nicht alle eingelöst, so meine letzte Info. Das trägt dann zu einem weiteren negativen Kursverlauf nach kurzer guter Phase bei.... weil der preis für die Papiere bei 0, 0001 Cent lag soweit ich das in erinnerung habe.
Siehe letztes Filing 10-Q bzw 10-K...
Apparat,
10. Apr 8:45 Uhr
0
Gibt es eine Übersicht für die aktuelle Stückzahl der ausstehenden schuldumwandlungspapiere?
Es sind nicht alle eingelöst, so meine letzte Info. Das trägt dann zu einem weiteren negativen Kursverlauf nach kurzer guter Phase bei.... weil der preis für die Papiere bei 0, 0001 Cent lag soweit ich das in erinnerung habe.
Apparat,
10. Apr 8:41 Uhr
0
Ich vermute es anders.
Der CEO wird die angewendete Forschung weiter betreiben, langfristig wird nie etwas in Serie gehen weil es eine weitere Generation Entwicklungsstand benötigt. Schmidt aus Freudenstadt wollte damals eine Serienproduktion aufbauen im Jahre 2021... reine Promotion gewesen. Die Testpanels könnten rein theoretisch auch gut abliefern, jedoch würde da mehr passieren am Kurs, Investoren, Kooperationen etc. Das konstruktive in den news von sunhydrogen ist bisher nicht zu erkennen. Hinhalten und Papiere verkaufen?!
Demokrator,
9. Apr 20:54 Uhr
1
Es wäre endlich mal an der Zeit, dass Tim Young seinen Businessplan erklärt, nämlich wie er mit den Komponenten Geld verdienen will, wo doch Dritte die Produktion fahren und sehr wahrscheinlich auch den Vertrieb. Das wird teuer. Doch ein Lizenzmodell, wie neben mir von inzwischen immer mehr Tradern erwartet ?
Nobroken123,
9. Apr 13:56 Uhr
0
Neues Büro in Japan: Am 7. April 2026 gab SunHydrogen die Eröffnung einer Niederlassung in Japan bekannt. Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit Dr. Taro Yamada (Universität Tokio) zu formalisieren und den Zugang zu Fördermitteln (wie dem NEDO-Fonds) sowie Partnerschaften in einem der weltweit aktivsten Wasserstoffmärkte zu stärken.
TOP 🔝
Astraman25,
8. Apr 7:51 Uhr
0
https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-serienproduktion-startet/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,27 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +10,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |