Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,0185 EUR
-2,63 % -0,0005
15:01:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
Apparat
Apparat, 19.02.2026 19:44 Uhr
0
*Finanzielle Leistung – Q2 GJ2026** Umsatz • Q2 GJ2026: $0 • Sechs Monate bis 31. Dezember 2025: $1.250 (Beratungsleistungen) • Sechs Monate bis 31. Dezember 2024: $0 Das Unternehmen erzielt weiterhin effektiv keine Umsätze. Die minimalen Beratungseinnahmen stellen noch keine kommerziellen Wasserstoffaktivitäten dar. \_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_ **Betriebskosten** Q2 GJ2026 Betriebskosten: $1.668.661 Q2 GJ2025 Betriebskosten: $1.257.942 Aufschlüsselung (Q2 GJ2026 vs. Q2 GJ2025): * Forschung & Entwicklung: * $968.640 vs. $626.318 * Allgemeines & Verwaltung: * $667.355 vs. $621.609 * Vertrieb & Marketing: * $22.463 vs. $323 * Abschreibungen & Amortisation: * $10.203 vs. $9.692 Für die sechs Monate bis zum 31. Dezember 2025 beliefen sich die Betriebskosten auf insgesamt $3.593.056, verglichen mit $2.294.369 im Vorjahreszeitraum. Der Anstieg spiegelt eine höhere F&E-Intensität und eine breitere operative Tätigkeit wider. F&E-Ausgaben sind weiterhin die dominierende Kostenstelle, was mit einem Unternehmen im Entwicklungsstadium übereinstimmt, das sich in Richtung Pilotprojekt bewegt. \_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_
Apparat
Apparat, 19.02.2026 19:44 Uhr
0
SunHydrogen, Inc. (HYSR) - Q2 GJ2026 Tiefenanalyse + Form 8-K (CTF Solar Vereinbarung) *Quartal Ende 31. Dezember 2025 (Q2 GJ2026)* *Inklusive Februar 2026 Formular 8-K (CTF Solar Vereinbarung)* \_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_ **Executive Overview** SunHydrogen ist weiterhin ein Unternehmen im Entwicklungsstadium, das noch keine Umsätze erzielt, aber über eine starke Bilanz und eine mehrjährige Liquiditätsreserve verfügt. Das zweite Quartal des GJ2026 verstärkt die operative Entwicklung, die im GJ2025 und Q1 GJ2026 etabliert wurde: erhöhte Forschungsintensität, diszipliniertes Schuldenmanagement und der kontinuierliche Übergang zur Pilotfertigung. Die wichtigste Entwicklung während und unmittelbar nach dem Quartal war der Abschluss einer zweijährigen Technologie- und Fertigungsdienstleistungsvereinbarung mit der CTF Solar GmbH, die einen Fortschritt über die Labor-F&E hinaus in Richtung strukturierter Pilotfertigung signalisiert. \_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\
Apparat
Apparat, 19.02.2026 19:41 Uhr
0
Hab gesehen, dass der Vertrag eine Klausel haben soll, die besagt, dass wenn es technisch nicht umsetzbar ist der Vertrag beendet ist ohne Strafe
D
Demokrator, 19.02.2026 19:27 Uhr
0

Wenn ich das so überfliegen, wird dort auch viel mit Botschafter/marktschreier kommuniziert

Wie kommt es, dass du hier heute noch vom MOU aus Nov 2025 schreibst, wo SH und CTF mit News vom 11. Februar 2026 bekanntlich bereits den nächsten Schritt gegangen sind ?
l
laryak, 18.02.2026 19:12 Uhr
1
Die "besten" news führen hier zu nix mehr, weil keiner mehr die geschichten glaubt
G
GigaRem, 18.02.2026 12:54 Uhr
0
Wie wo was? Hab nix mitbekommen 🤔
Götterseidank
Götterseidank, 18.02.2026 12:43 Uhr
0
💪💪💪👍👍👍 es geht langsam los.😃😃😃😃😄
Apparat
Apparat, 12.02.2026 13:31 Uhr
0

yahoo finance, Ihub, stocktwits, FinTwit / X stocks und ein paar Boards der grösseren Broker.

Wenn ich das so überfliegen, wird dort auch viel mit Botschafter/marktschreier kommuniziert
D
Demokrator, 12.02.2026 13:01 Uhr
0
yahoo finance, Ihub, stocktwits, FinTwit / X stocks und ein paar Boards der grösseren Broker.
Apparat
Apparat, 12.02.2026 11:22 Uhr
0

Die Homepage des Traders ? Die kenne ich nicht. Ansonsten liess mal in den US Boards mit.

Welche us Boards gibt's den? Wallstreetbets kenne ich und dort wird sunhydro meist gehypt......
D
Demokrator, 12.02.2026 9:44 Uhr
0

Ist hat Leder die Wahrheit. Würde mich freuen wenn’s anders wäre. Isses aber eben nicht. Kennen das Spiel doch seit Jahren hier.

Tim Young hat sich in 2025 relativ zurückgehalten mit der Ausgabe neuer Aktien. Weshalb ich denke, dass er ein Lizenzmodell für die Komponenten geplant hat. CTF verschenkt seine Produktion nicht.
D
Demokrator, 12.02.2026 9:36 Uhr
0

Könntest du mir bitte die Homepage geben, wo das nachzulesen ist?

Die Homepage des Traders ? Die kenne ich nicht. Ansonsten liess mal in den US Boards mit.
L
Loly, 12.02.2026 9:13 Uhr
0
Ist hat Leder die Wahrheit. Würde mich freuen wenn’s anders wäre. Isses aber eben nicht. Kennen das Spiel doch seit Jahren hier.
P
Pfeilschnell, 12.02.2026 8:03 Uhr
0

Pump and Dump mehr nicht

Dir passt auch nix😂
L
Loly, 12.02.2026 7:31 Uhr
0
Pump and Dump mehr nicht
Apparat
Apparat, 11.02.2026 22:33 Uhr
0

Vielleicht haben die Zocker ja endlich mal Glück mit SH. Ein US-Trader sprach heute von einem möglichen "Multiday-Runner". Das gab es zuletzt in 2020/21. Auch wenn mich die Finanzierung von T.Youngs Butze nicht überzeugt, drücke ich Allen die Daumen.

Könntest du mir bitte die Homepage geben, wo das nachzulesen ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet -5,43 %
Alle Diskussionen