Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
20:17:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.271
D
D
Demokrator,
08.09.2025 14:09 Uhr
0
Doch, nur ihr offenbar nicht. Hier sind viele mündige und informierte Leser. Versprochen.
W
Watchlister,
08.09.2025 14:08 Uhr
1
Deine worte
Watchlister,
08.09.2025 14:08 Uhr
1
Mit r/s gibt es deiner Meinung nach eine marktkapitalisierung vin 5,4 mrd
W
Watchlister,
08.09.2025 14:07 Uhr
1
Das hast du geschrieben
W
Watchlister,
08.09.2025 14:07 Uhr
1
Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein.
Demokrator,
08.09.2025 14:06 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Und du hast auch keinen blassen Schimmer wie alle Leser hier nun erkennen können.
Demokrator,
08.09.2025 14:06 Uhr
0
Du sagtest: Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein. Damit sagst du klar und deutlich, dass du denkst, dass mit einem r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd Euro steigt
5,4 Milliarden Aktien mal 1 Euro sind auf allen meinen Taschenrechnern 5,4 Milliarden Euro MCap. Das wird es nicht geben, die Aktie wird vermutlich dank Lizensierung der Komponenten nie sehr hoch steigen. Selbst falls T.Young verkauft nicht. Er hat nämlich gute Berater, die ihm aber besser von TECO abgeraten hätten. DU bist hier, wie man jetzt anhand deiner schlechten Zitierung leicht erkennen kann, der Ahnunglose, weil du nicht einmal meine Postings verstanden hast.
Watchlister,
08.09.2025 14:04 Uhr
0
@pelo88 keine Sorge. Den nimmt hier niemand ernst. Ich hatte 2 Zeiten von dem gelesen und wusste direkt, dass er wirklich gar keine Ahnung hat. ^^
Watchlister,
08.09.2025 14:02 Uhr
1
Du sagtest: Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein.
Damit sagst du klar und deutlich, dass du denkst, dass mit einem r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd Euro steigt
Demokrator,
08.09.2025 14:01 Uhr
0
Watchlister, schleich dich und lies dich erst einmal ins Thema ein. Und besser auch in die Boardregeln hier, auch zum Thema deutsches Recht i.E. StGB bitte. Danke. Unfassbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,41 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -7,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,38 % | Alle Diskussionen |