SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
grandtheftx
grandtheftx, 11.02.2026 15:14 Uhr
0
war schon 30 prozrnt im minus und hatte das geld fast abgeschrieben
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:15 Uhr
0
Der Deal mit ctf könnte genauso wertlos sein wie der Deal mit Schmid !
S
Svenerlee, 11.02.2026 15:15 Uhr
0
Sind paar Jahre weiter ,definitiv.....das kannst nicht verleugnen
Aktenhai
Aktenhai, 11.02.2026 15:16 Uhr
0
und wieder wird eine (alte) Sau durch das BN-Dorf getrieben 😂
b
bm1986, 11.02.2026 15:20 Uhr
1

war schon 30 prozrnt im minus und hatte das geld fast abgeschrieben

Bin momentan noch 70% im Minus. Aber irgendwann sehe ich auch hier grün.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:13 Uhr
0
Ctf solar hat 70% weniger Gewinn erwirtschaftet als noch vor 5 Jahren. Rettet Tim für eine news die Finanzen von ctf? Wie wird Tim das finanzieren können? Wird das Geld der Anleger für unkonstruktiven Lügen und selbstbereicherung hergenommen?
G
GigaRem, 11.02.2026 15:13 Uhr
1
Jetzt lass uns doch mal die Freude und male nicht alles so schwarz.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:11 Uhr
0
Ctf solar steht finanziell nicht mehr gut da. Ähnliche Situation wie 2021 bei Schmid (Gehälter konnten nicht bezahlt werden). Wurde hier einfach eine adhoc Meldung geschönt um etwas zu "verdienen"?
N
Nobroken123, 11.02.2026 15:10 Uhr
0
Könnte gerne so weiter gehen 😅
G
GigaRem, 11.02.2026 15:09 Uhr
0
Jahre gewartet
G
GigaRem, 11.02.2026 15:09 Uhr
0
Hab jetzt auch mal ein schönes Grün 👌
P
Pfeilschnell, 11.02.2026 15:08 Uhr
1
Endlich😜
grandtheftx
grandtheftx, 11.02.2026 15:06 Uhr
1
endlich mal grün
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:04 Uhr
0
Könnte Eibe fallen sein wie 2021, wobei die lockkurse Höhe waren (bei ähnlicher news). Damals wollte sunhydrogen eine massenfertigung starten, Anlagenbau für die massenfertigung.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:01 Uhr
0
Bei nem spread von 30% bleibt jeder gefangen
dennse0815
dennse0815, 11.02.2026 14:59 Uhr
1
CTF…. Ist auch keine kleine Bude. Und wenn die Chinesen langsam nen Mehrwert erkennen. Da bleib ich doch mal drin 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen