SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
calmly
calmly, 11.02.2026 15:32 Uhr
0
… nicht wenige, die die letzten Tage brav eingesammelt haben, werden auch gut Gewinne mitnehmen.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:34 Uhr
0

… nicht wenige, die die letzten Tage brav eingesammelt haben, werden auch gut Gewinne mitnehmen.

Diejenigen die verkauft haben hätten dann mit Verlust verkauft. Buy and Hold funktionierte hier statistisch nie
calmly
calmly, 11.02.2026 15:35 Uhr
0
… da wurde in D aber ordentlich gepuscht.
calmly
calmly, 11.02.2026 15:36 Uhr
0

Diejenigen die verkauft haben hätten dann mit Verlust verkauft. Buy and Hold funktionierte hier statistisch nie

… also wer die letzten Wochen hier eingekauft hat, der lässt ungern 50 Prozent mal eben so liegen.
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:36 Uhr
0
Nein sunhydro hat die altanleger verwässert
Snoopy007
Snoopy007, 11.02.2026 15:31 Uhr
0
Ich auch. Sehe ich heute meinen Ek 0,0395€ wieder ? 🤔
D
Dingtant, 11.02.2026 15:30 Uhr
0

Bin gespannt wenn us handel losgeht

Ich denke das diese sehr positive Nachricht erstmal paar Tage wirklich rumspielen muss,hoffe das es keine fomo Aktie wird..lieber langsam und nachhaltig als ein Spiellball für zocker
N
Nobroken123, 11.02.2026 15:30 Uhr
0

Bin gespannt wenn us handel losgeht

Was meinst du werden die machen?
Erek_Zion
Erek_Zion, 11.02.2026 15:28 Uhr
3
Bin gespannt wenn us handel losgeht
D
Dingtant, 11.02.2026 15:25 Uhr
3
Seit 3 Stunden non Stop nur müll am Schreiben,alles schlecht reden,geh mal an die Luft und lass die Leute sich mal etwas freuen
D
Dingtant, 11.02.2026 15:24 Uhr
1
Apparat,hast du langeweile ?
D
Dingtant, 11.02.2026 15:24 Uhr
3
Das wird jetzt kontinuierlich steigen,und dann wird sich auch der spread wieder normalisieren
Apparat
Apparat, 11.02.2026 15:23 Uhr
1

… Link ???

Als deutscher Unternehmer muss man Meldungen bein Finanzamt machen. Und es ist öffentlich. Bist du eher im kalifornischen Bereich Anleger? Link: https://www.northdata.de/CTF%20Solar%20GmbH,%20Dresden/HRB%2031148
N
Nobroken123, 11.02.2026 15:22 Uhr
0
https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-serienproduktion-startet/ top
D
Dingtant, 11.02.2026 15:22 Uhr
0
Das sind mal top Nachrichten Freunde
calmly
calmly, 11.02.2026 15:22 Uhr
0

Ctf solar hat 70% weniger Gewinn erwirtschaftet als noch vor 5 Jahren. Rettet Tim für eine news die Finanzen von ctf? Wie wird Tim das finanzieren können? Wird das Geld der Anleger für unkonstruktiven Lügen und selbstbereicherung hergenommen?

… Link ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen