SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.02.2026 8:48 Uhr
2

Die Versuchs Anlage ist ja immer noch nicht fertig. Ich habe diese Jacke aber nicht in der Universität gefunden. Wo kann man die kaufen. Es blubbert wieder Bläschen hurra. Sorry Leute. Wieder so ein Laienhaft gedrehter Werbefilm. Können die von Ihren Milionen Cash nicht mal 40.000 $ für eine Profisionelle Film Firma ausgeben um Seriosität auszustrahlen??????

Wie kann man den ganzen Tag nur rum heulen. Verkauf am besten deine Anteile und Nerv nicht. Immer diese Hobby Entwickler 🤦🏻‍♂️
F
Fritzles, 18.02.2026 8:18 Uhr
0
Ich habe bei der Universität of Tokyo den Dr. Gegoogelt. Leider passt nur 1 Bild. Die anderen sind jünger. Freund der Universität. Guter Titel
F
Fritzles, 18.02.2026 8:10 Uhr
0
PS : Die " Universität of Tokyo " ist auch stümperhaft angebracht. Denken die wirklich das es nicht auffällt????
F
Fritzles, 17.02.2026 23:56 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7429540168824414208-P6A4?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M&utm_campaign=copy_link

Die Versuchs Anlage ist ja immer noch nicht fertig. Ich habe diese Jacke aber nicht in der Universität gefunden. Wo kann man die kaufen. Es blubbert wieder Bläschen hurra. Sorry Leute. Wieder so ein Laienhaft gedrehter Werbefilm. Können die von Ihren Milionen Cash nicht mal 40.000 $ für eine Profisionelle Film Firma ausgeben um Seriosität auszustrahlen??????
H
H2_Engineer, 17.02.2026 16:04 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-activity-7429540168824414208-P6A4?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAB9A80kBjEvnHmCnAMP-oNJ0p_cNUHfIL2M&utm_campaign=copy_link
L
Loly, 17.02.2026 12:18 Uhr
1
Textbuch Pump and Dump gewesen, kommt hier alle paar Jahre. Mehr auch nicht.
calmly
calmly, 16.02.2026 12:56 Uhr
1

Dann ist es ja gut das Sunhydrogen so viele Deutsche zahlkräftige Anleger hat. Da brauch sich keine Regierung um die Forschung kümmern!

… als ob hier allzu viele deutsche Anleger im Wert wären. Der CEO hat sich ja drüben den Hauptteil seiner 14 Jahre Finanzierung beschafft. Und auch der Handel drüben ist um ein Wesentliches höher, als die paar wenigen Euro hier.
F
Fritzles, 16.02.2026 12:02 Uhr
0

… das ist um Einiges komplexer. Hätten wir die Solarindustrie hierzulande nur halb so kräftig subventioniert und hätte Solarworld damals seine Lizenzen nicht so schnell an die Chinesen verkauft (aber Solar sollte ja auch schnell die Welt erobern, weil die Sonne gibt es umsonst), dann wäre einiges anders gelaufen. Aber der Deutsche spart halt lieber und europäische Banken stecken lieber mehr als eine Billion in US-Anleihen. Und die Amerikaner investieren dann kräftig weltweit oder verplempern kräftig ihr Geld, während der deutsche Investor nur zaghaft Risikokapital hergibt. So ist es! 🫠 Nicht meine Meinung 😌

Dann ist es ja gut das Sunhydrogen so viele Deutsche zahlkräftige Anleger hat. Da brauch sich keine Regierung um die Forschung kümmern!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen