SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:05:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.589
.
............, 08.12.2020 12:56 Uhr
0
Spätestens bis heute Abend
.
............, 08.12.2020 12:56 Uhr
0
Ich glaube wir werden heute 0,07 sehen
.
............, 08.12.2020 12:55 Uhr
0
Die Technologie ist so heiß und es wird überall inForum nur Gutes geschrieben und ich denke die sind in richtige Richtung nach oben
.
............, 08.12.2020 12:54 Uhr
0
Leute ihr kriegt den Kurs nicht mehr runter das bringt nichts mehr
W
Wurmilinho, 08.12.2020 12:48 Uhr
0
Ich sehe diesen gentlemen gar nicht mehr! Nervt nur
.
............, 08.12.2020 12:46 Uhr
0
Littlejoe,fiel,call das ist nicht dein Ernst
LittleJoe
LittleJoe, 08.12.2020 12:42 Uhr
0
@Gentlemen: Bzgl. des vorgenannten Posts würde ich Sie verfahrenstechnisch gerne korrigieren. Dieses Segment besetzt Fuel Cell ganz hervorragend mit tollen Wirkungsgraden.(https://www.fuelcellenergy.com/uk-2/) Also: Bitte keine Fake News!
.
............, 08.12.2020 12:26 Uhr
0
Eine Wasserstoffwirtschaft aus Erdgas ist nicht realistisch, sonst würden wir es schon tun. Die Kohlenstoffabscheidung, die erforderlich ist, um es umweltfreundlich zu machen, ist zu teuer. Dieses Unternehmen produziert auf umweltfreundliche Weise grünen Wasserstoff
.
............, 08.12.2020 12:20 Uhr
0
https://microcapdaily.com/sunlight-and-water-into-hydrogen-sunhydrogen-inc-otcmkts-hysr-is-making-moves/129189/?fbclid=IwAR1I72l0WMc4DDd3JY4VDByyOARWEwLQcNJY2vnQRQ841cbFAEqQW0tKXl4
.
............, 08.12.2020 12:14 Uhr
0
Fallen(wahlen)
.
............, 08.12.2020 12:13 Uhr
0
Flõtenspieler, die Amis haben gleiche Interesse wie wir es wird nicht mehr Wahlen. hätte das gewesen hätten sie schon gestern alles abgeholt aber man sieht dass die gleiche Interesse haben und das ist für uns positiv ich denke wir sind richtige Richtung nach oben
W
Wurmilinho, 08.12.2020 11:32 Uhr
0
Arbeitet sich ja gut hoch, aber die amis sind immer so unberechenbar 😩
KIMO1710
KIMO1710, 08.12.2020 9:30 Uhr
0
Okay gut danke
MarekLa
MarekLa, 08.12.2020 9:29 Uhr
0
15:30 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sunhydrogen ... TOP
2 SUNHYDROGEN
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen