SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
07:18:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.601
J
JPPN, 14.12.2020 15:12 Uhr
0
Nachtbörse sieht gut aus 0,081 USD −0,0045 (5,26 %) Geschlossen: 14. Dez., 08:00 GMT-5 · Haftungsausschluss Nachbörse 0,089 +0,0080 (9,88 %)
.
............, 14.12.2020 14:45 Uhr
0
Es kommen noch günstige Tage wo du einkaufen kannst
Semper_Fi
Semper_Fi, 14.12.2020 14:00 Uhr
0
Was sind denn die nächsten Meilensteine? Gibt es das was mit Substanz?
MichaelLopez
MichaelLopez, 14.12.2020 12:20 Uhr
0
PS. Wenn er fällt, kaufe ich nach. Wenn er steigt dann freue ich mich 🤓
MichaelLopez
MichaelLopez, 14.12.2020 12:19 Uhr
0
Hallo pred, wenn News bezüglich eines weiteren (vielleicht geoßen) Meilensteins kommen, was meiner Meinung nach jederzeit passieren kann, sehen wir 0,0xx nicht wieder. Den Einstieg musst du für dich entscheiden. :) viel Erfolg..🍀
p
pred, 14.12.2020 12:15 Uhr
0
Hallo zusammen, wann wäre Eurer Meinung nach der strategisch günstigste Zeitpunkt für einen Einstieg? Jetzt oder noch abwarten? Und falls abwarten: Wie lange? Bis Ende Februar?
p
pred, 14.12.2020 12:13 Uhr
0
Hallo zusammen, wann wäre Eurer Meinung nach der strategisch günstigste Zeitpunkt für einen Einstieg? Jetzt oder noch abwarten? Und falls abwarten: Wie lange? Bis Ende Februar?
K
Krystiank, 14.12.2020 11:38 Uhr
0
Bin gespanndt wo das heute endet
D
Dzeko, 14.12.2020 10:33 Uhr
0
Wenn den alle ignorieren diesen 🐒 dann hat man hier eine schöne Zeit
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.12.2020 10:17 Uhr
0
Muss ja nicht. Aus den Augen, aus dem Sinn
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 14.12.2020 10:16 Uhr
0
Wenn ich den ignoriere kann ich nicht mehr jeden Kommentar melden 😀
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.12.2020 10:16 Uhr
0
Auf Ignorieren setzen
h
hawkeyelinz, 14.12.2020 10:15 Uhr
0
Warum wird der Vogel nicht endlich gesperrt. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 14.12.2020 10:05 Uhr
0
Hör auf ünerall zu spammen !
.
............, 14.12.2020 9:52 Uhr
0
In Amerika spitzig Lage extrem
.
............, 14.12.2020 9:52 Uhr
0
Es kommen noch günstige Tage wo ihr noch einkaufen könntet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Ast Space Mobile +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,92 %
7 Ast Space Mobile +0,66 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen