SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
alternate
alternate, 14.01.2021 15:29 Uhr
0
Oh Gott, oh Gott. Aber auch das kann man überleben. 😉
T
TresorOI, 14.01.2021 15:27 Uhr
0
Taxt doch grüüün? Lack gesoffen?
T
TresorOI, 14.01.2021 15:26 Uhr
0
Häääää
alternate
alternate, 14.01.2021 15:25 Uhr
0
Dieser Raketen Schrott nervt einfach nur. 🤮🤮🤮
D
Daniel200289, 14.01.2021 15:23 Uhr
0
Hoffe um halb 4 kommt was schönes 🚀🚀🚀🚀
calmly
calmly, 14.01.2021 15:09 Uhr
0
... aber die Psychologie und das viele Geld. Unberechenbar 🤑
calmly
calmly, 14.01.2021 15:08 Uhr
0
... völlig überteuert hier. Kleiner Kurs und irre viele Aktien. Die feine Technik ist erst im Kommen.
calmly
calmly, 14.01.2021 15:07 Uhr
0
... 0,2 überm Teich.
K
KP251, 14.01.2021 15:06 Uhr
0
ja und habt ihr euch mal auf google die Buden angesehen :-)
calmly
calmly, 14.01.2021 15:03 Uhr
0
... jetzt wissen die Leut‘ mit ihren PlugPower-Gewinnen nicht wohin und haben sich halt mal hier getummelt und in Manganese X wohl auch. 🧐 Gibt nirgends bei den kleinen Werten irgendwas handfestes zu berichten.
MichaelEbner
MichaelEbner, 14.01.2021 15:00 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass die Aktie bis auf 0,14 geht und dann wieder steigt. War nach den letzte 2 Hochs auch so. Ich bleibe auf jeden Fall gaaanz lange. Rentenaktie.
Anton02
Anton02, 14.01.2021 14:53 Uhr
0
Muss in USA erst mal auf 23 Cent damit die 18,5 euro Cent erreicht werden . PLUG UND FUEL vorbörslich im Minus . Glaube es nicht das es höher geht.
A
AFM82, 14.01.2021 14:46 Uhr
0
Ich auch... bleibe aber auf jeden Fall long 😍
SNOOOP
SNOOOP, 14.01.2021 14:38 Uhr
0
Bin mal auf 15.30 Uhr gespannt.
ELKecko
ELKecko, 14.01.2021 14:21 Uhr
0
Weil *** weder Börse noch Bank ist.... es sind um genau zu sein einfach nur 3 Sterne ☝️.... Sorry aber das musste jetzt sein 🙊🙈
H
Hamburger579, 14.01.2021 13:57 Uhr
0
Wieso kann man sie nicht über *** handeln?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen