SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
L
Loly,
14.02.2026 10:57 Uhr
1
Hier warten alle schon seit Jahren und werden auch noch warten, wenn sie alt und grau sind. Das ist ein reiner Pump & Dump Titel ohne jemals was zu werden.
F
Fritzles,
14.02.2026 10:56 Uhr
0
Damals gab es bei dieser Meldung vor 5 Jahren einen richtigen Hype.
Vieleicht kann der ein oder andere Glücksritter davon profitieren.
L
Loly,
14.02.2026 10:56 Uhr
0
Hoffe ihr habt den Pump genutzt, ist ja alles wieder abverkauft. 😂
F
Fritzles,
14.02.2026 10:54 Uhr
0
Schmid entwickelt für SunHydrogen Wasserstoff-Produktion - Solarserver https://share.google/LEEgws3ZttTqZbJHe
SH
Das war vor 5 Jahren.
Der Text ist ähnlich.
Die angegebenen Ziele gleich.
Dann hoffen wir mal das es jetzt funktioniert.
Ich bin gespannt und warte bis die Test Anlage Zahlen liefert und der gefundene neue Hersteller denen zustimmt.
Bin gespannt.
Nobroken123,
14.02.2026 9:42 Uhr
1
https://www.stock-world.de/sunhydrogen-aktie-fertigung-startet/
Jetzt müssen wir warten, aber ich finde wir sind schon ein Schritt weiter!
Daumen sind gedrückt
Apparat,
12.02.2026 18:34 Uhr
0
Es ist überall immer auszudiskutieren, was mit dem Geld der Investoren gemacht wird. Sonst läuft man blind rein...
Apparat,
12.02.2026 18:32 Uhr
0
Der spread ist nur hoch wenn die Aktie nach oben zuckt für paar Stunden.
b
calmly,
12.02.2026 18:05 Uhr
0
… und wieder kaum Spreed an der Stuttgarter Börse. Und überm Teich nur noch minus 1 Prozent, bei wesentlich geringeren Umsätzen als gestern.
Pari wäre jetzt dann bei 0,25 €.
calmly,
12.02.2026 17:58 Uhr
0
Nehmen wir die extrem positive Sicht der Dinge und sagen, das Unternehmen schafft es in 10Jahren ein fertiges Produkt zu erzeugen, das auf den Markt kommt. Die 10Jahre investment bis dahin, liegt das Geld hier einfach tot rum und läuft gefahr einfach zu verschwinden. Da wäre es sinnvoller, die +10Jahre abzuwarten, bis mal reale Nachrichten kommen und das Geld woanders reinzustecken, wo es sich vermehrt. Ich meine binnen 10Jahren kann man viel Geld verdienen oder hier sinnlos schlafen legen.
… auch eine Möglichkeit! 😌
Aber eben auch nur eine Annahme von vielen.
Apparat,
12.02.2026 17:10 Uhr
1
..
Wer hier anlegt läuft Gefahr sein geld nie wieder zu sehen. Siehe teco2030
Samuhatschi,
12.02.2026 17:04 Uhr
0
Nehmen wir die extrem positive Sicht der Dinge und sagen, das Unternehmen schafft es in 10Jahren ein fertiges Produkt zu erzeugen, das auf den Markt kommt. Die 10Jahre investment bis dahin, liegt das Geld hier einfach tot rum und läuft gefahr einfach zu verschwinden. Da wäre es sinnvoller, die +10Jahre abzuwarten, bis mal reale Nachrichten kommen und das Geld woanders reinzustecken, wo es sich vermehrt. Ich meine binnen 10Jahren kann man viel Geld verdienen oder hier sinnlos schlafen legen.
Apparat,
12.02.2026 16:59 Uhr
0
Die panels von gen1 und gen2 sind verschwunden ohne Tests obwohl man bei gen1 schon i. Massenproduktion wollte 2021 mit Schmid aus Freudenstadt?
Apparat,
12.02.2026 16:58 Uhr
0
Deswegen glaubst du der Story? Nicht dein ernst. Du ziehst Vergleiche und willst uns hier was andrehen/schönreden. Hat Tim neue Aktien angemeldet? Die 1000 panels kosten bestimmt etwas....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |