SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
11:19:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.589
.
............, 08.12.2020 15:58 Uhr
0
Nel ist einer
Goldrausch
Goldrausch, 08.12.2020 15:58 Uhr
0
Split hin oder her wenn die Firma so erfolgreich wird wie Tesla dann kann ich mein Wohnzimmer mit 500er Tapetiern 🤑🤑🤑
.
............, 08.12.2020 15:58 Uhr
0
Ich kenne so viele Wasserstoff Patenten die sind hoch gegangen ohne RS
W
Wurmilinho, 08.12.2020 15:57 Uhr
0
Doch es wird mit Sicherheit einer kommen, aber das wird noch dauern.
.
............, 08.12.2020 15:56 Uhr
0
Über RS braucht ihr gar nicht mal hier sich unterhalten
.
............, 08.12.2020 15:56 Uhr
0
Rs , wird nicht passieren bei dem Unternehmen die werden ohne RS steigen
W
Wurmilinho, 08.12.2020 15:55 Uhr
0
Digger, ein reverse split passiert so gut wie nie in der phase wo noch geforscht wird. Das passiert immer, dann wenn sie an größeren Börsen gelistet werddn wollen. Daran haben die doch überhaupt noch gar kein Interesse. Die wollen erstmal forschen und es marktreif gestalten. Erst dann wird ein RS erfolgen. ✌️
Wald0o
Wald0o, 08.12.2020 15:52 Uhr
0
Nicht nach diversen Splits, da werden keine Millionen fliessen. 🤣
Goldrausch
Goldrausch, 08.12.2020 15:51 Uhr
0
Ich freue mich auf meinen Millionen 🤑🤑🤑
W
Wurmilinho, 08.12.2020 15:50 Uhr
0
Ich denke eher 0,08. Gruß 😉👍
.
............, 08.12.2020 15:49 Uhr
0
Die gleiche Reaktion wie gestern aber es wird bald wieder steigen ich denke wir werden heute Abend 0,07 fest haben
W
Wurmilinho, 08.12.2020 15:48 Uhr
0
Wtf..
W
Wurmilinho, 08.12.2020 15:48 Uhr
0
Ok wow, da hat einer ein riesen Paket geschmissen....
.
............, 08.12.2020 15:46 Uhr
0
Ganz normale Reaktion jetzt wird wieder steigen
.
............, 08.12.2020 15:42 Uhr
0
Es steigt ganz gut . in anderen Formen ist die Stimmung auch sehr gut ich denke wir sind auf dem richtigen Weg in paar Monate wird hier extrem gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sunhydrogen ... TOP
2 SUNHYDROGEN
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen