SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0185 EUR
-2,63 % -0,0005
20:31:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.605
.
............, 13.12.2020 21:55 Uhr
0
In Amerika spitzenschlager schon in Europa ist schon Januar und Februar wird am schlimmsten
.
............, 13.12.2020 21:55 Uhr
0
Meine persönliche Meinung ist dass das die ganze aktie normal Herunterfallen werden es wird Krise kommen und die Wirtschaft wird wieder ein Problem sein
.
............, 13.12.2020 21:54 Uhr
0
Also sie müssen auch die negative Nachrichten akzeptieren
.
............, 13.12.2020 21:53 Uhr
0
Leider das ist nicht der Fall
.
............, 13.12.2020 21:53 Uhr
0
Wenn ihr jemanden meldet wird geguckt ob diese Person beleidigt
.
............, 13.12.2020 21:53 Uhr
0
Leute das ist ein Forum in Forum dürfen wir positives und negatives schreiben was wir nicht schreiben ist das Leute beleidigen wie ihr das ist nicht professionell. Man kann nicht nur Positives schreiben man muss auch Negatives auch sehen
R
RublenRoll, 13.12.2020 21:23 Uhr
0
Habt ihr hier gute Alternativen? Möchte gerne mein Gewinn auf lang verteilen..
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 13.12.2020 21:20 Uhr
0
Jeder kann ja sagen was er von der Aktie hält aber nicht ewig wiederholen....
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 13.12.2020 21:20 Uhr
0
Er postet den gleichen Artikel oder seine Meinung aber nicht 10 mal am Tag !
g
goodzilla21, 13.12.2020 21:15 Uhr
0
ein bezahlter Pusher !!!
g
goodzilla21, 13.12.2020 21:09 Uhr
0
oh nein der Chefkopierer und Oberpusher alternate ist auch hier unterwegs.
Painty
Painty, 13.12.2020 20:35 Uhr
0
Sehe ihn nicht ist wohl auf ingnor.
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 13.12.2020 20:33 Uhr
0
Habe ihn auch schon gemeldet
Believe77
Believe77, 13.12.2020 19:41 Uhr
0
Pushen und abkassieren! Bin am überlegen ob ich dich ignoriere! Finde das auch den Neulingen gegenüber nicht fair! 🤔
Believe77
Believe77, 13.12.2020 19:40 Uhr
0
Du manipulierst und das zufälliger weise in den Foren wo ich unterwegs bin.
Believe77
Believe77, 13.12.2020 19:39 Uhr
0
Gentlemen, lass es! Du hast dich verraten! Habe dies bereits geschrieben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 VW Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen