SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
10:48:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
Sun_14
Sun_14, 14.01.2021 12:47 Uhr
0
Bei einem kleinen Korrektur denke ich drüber nach 👌🏼
R
Radjivari, 14.01.2021 12:46 Uhr
0
Weiß jmd wie hoch das Handelsvolumen heute in Deutschland bisher ist?
B
Brody86, 14.01.2021 12:45 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr denn so. Bin das erste mal bei einem Pennystock und hab 2000stk. gekauft. Aber eigentlich lohnt sich diese kleine Menge garnicht
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 14.01.2021 12:42 Uhr
0
1-2 Dollar
A
Alexxxxkk, 14.01.2021 12:33 Uhr
0
Gewinnmitnahme
A
Alexxxxkk, 14.01.2021 12:32 Uhr
0
könnte morgen wieder runtergehen.
LaxX
LaxX, 14.01.2021 12:30 Uhr
0
Hab heute meinen Einsatz rausgeholt. Der Rest bleibt jetzt schöööön liegen 🤘
MCcool
MCcool, 14.01.2021 12:21 Uhr
0
@sun_14 aufgehts rein mit dir vielleicht bekommst du den Preis nimmer, aber das kann keiner sagen
A
AFM82, 14.01.2021 12:19 Uhr
0
Und realistisches Kursziel?
Schachti
Schachti, 14.01.2021 12:18 Uhr
0
@Goldhamster Die 50$ würde ich auch nehmen 🤣
Bowmore25
Bowmore25, 14.01.2021 12:16 Uhr
0
Wow Kaufdruck...
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 14.01.2021 12:14 Uhr
0
Fusion Kooperation würde den Kurs zum explodiern bringen
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 14.01.2021 12:12 Uhr
0
Geht noch viel höher was soll ich mit den paar hundert Euro. Ich will die Dollar 💲 fliegen sehen 😅 50 Dollar wäre super. 🤑 ist aber nur ein Traum
Sun_14
Sun_14, 14.01.2021 12:12 Uhr
0
@mccool Und ich bin damals, als nichts mehr passiert ist bei 0,025 mit plus minus 0 raus 🤦🏻‍♀️ Danach hab ich den Kurs beobachtet, aber der ist mir davon gerannt. Long klingt schon ganz gut 😅👍🏼 Glückwunsch an alle und weiterhin viel Erfolg 🍀 Vielleicht stoße ich bald auch dazu 😊
PaulH
PaulH, 14.01.2021 12:11 Uhr
0
Was passiert hier wenn die mal ne News bringen 😆
A
AFM82, 14.01.2021 12:11 Uhr
0
Bin auch ewig drin... frage ist nur wo die Reise in Zukunft hingeht... mag ungern wieder auf 0,04 fallen und kann das Papier wenig einschätzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen