SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0175 EUR
+2,94 % +0,0005
11:45:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.642
calmly
calmly, 24.01.2021 16:58 Uhr
0
... @DENKNACH, ich glaube keinesfalls das die bisherigen Direktinvestoren I.d.i..... sind. Vermute aber, dass sie sich des Anfangsstadiums und Investrisiko bewusst sind.
calmly
calmly, 24.01.2021 16:54 Uhr
0
... @DENKNACH, würde unbedingt darauf verweisen wollen, dass ganz sicher nicht die Firma hier irgendjemanden abzocken will. Die tüfteln garantiert, was geht und müssen immer wieder nach Investoren suchen. Dieser Pennystock an sich lädt Zocker zum spielen ein. Nur meine Ansicht! Auch nach Beobachtung der Umsätze der Börse Stuttgart in den letzten Wochen.
DarthVader99
DarthVader99, 24.01.2021 16:50 Uhr
0
Habt ihr gelesen das der Musk in die CO2-Filterbranche massiv investieren will? Meint ihr Carbon engineering wäre was? Und dann die Anlagen mit Sunhydro kombiniert😁
G
Golo, 24.01.2021 15:57 Uhr
0
https://www.wasserstoffh2.de/2021/01/17/forschung-technik-wasserstoff-brennstoffzelle/video-sunhydrogen-praesentiert-auf-solarzellen-basierende-wasserstoff-produzierende-demonstrationseinheit/
SoftwareDev
SoftwareDev, 24.01.2021 15:41 Uhr
0
Aber warten wir ab, da kann noch einiges kommen. Ich bin positiv gestimmt. Ein paar Prozent seines Depots hier reinzustecken ist sicher nicht verkehrt. Die Chancen und das Potenzial sind sehr gross. Aber das Risiko ist natürlich da, dass Gen2 nicht das bringt, was erwartet wurde und floppt und vom Markt nicht angenommen wird. Aber das hat man ja bei anderen Pennystocks auch.
SoftwareDev
SoftwareDev, 24.01.2021 15:38 Uhr
0
Das sicher nicht, ich selbst bin auch investiert und halte mich nicht für einen I.d.i.o.t.e.n. Es ist einfach eine Aktie mit viel Potential, aber somit gleichzeitig auch viel Risiko. Mein ganzes Geld würde ich nicht hier reinstecken, sondern klug streuen. In meinem Depot gibt's momentan 14 Einzelaktien und ein paar ETFs. SunHydrogen ist meine HighRisk Aktie, aber ich glaube an die Idee. Aber Prototype Entwicklung und Massenfertigung ist halt schon noch Mal was ganz anderes, dem muss man sich bewusst sein. Ich bleibe long und warte ab. Aber ich würde mir von SunHydrogen auch etwas mehr Transparenz wünschen. Die Webseite sagt mMn nicht so viel aus.
D
DENKNACH, 24.01.2021 15:31 Uhr
0
***) = I D I O T E N
D
DENKNACH, 24.01.2021 15:30 Uhr
0
Habe die heutige Diskussion aufmerksam verfolgt. Entnommen habe ich u.a. , dass hier dem Unternehmen Abzocke vor allen Dingen bei den kleineren, unbedarften, kleinen Anlegern unterstellt wird. Starke Zweifel gibt es wohl auch an der Realisierung des Vorhabens. Insgesamt wird von bestimmten Forum-Teilnehmern resümiert, dass hier größte Vorsicht walten sollte. Nun ist es ja so, dass man ohnehin bei Pennystocks grundsätzlich vorsichtig agieren sollte und sich vor allen Dingen auch laufend gut informiert. Zumindest letzteres meine ich getan zu haben. Beweis: 1. Unter anderem habe ich festgestellt, dass im Juli 2020 sich der Triton Funds LP aus San Diego mit 2,1 Mio US-Dollar (Kauf von Aktien) beteiligt hat. Triton ist der größte von Studenten geführte Investment Fonds in den USA und wird von einem wissenschaftlichen und akademischen Beirat unterstützt. Die Genehmigung zum Kauf der Aktien erfolgte somit von der Studentenvereinigung, wobei hier auch die Mitwirkung des Beirates unterstellt werden kann. 2. Im September 2020 hat sich dann die Gesellschaft GHS Investmentel LLC aus New York mit 4 Millionen $ ebenfalls beteiligt. Die entsprechenden Meldungen in der Presse kann ich gerne bei Bedarf hier einfügen. Vielleicht hat jemand aus dem ForumKreis für meine nachstehende, extra provokative Frage Verständnis. Die Frage ist: „Sind denn die Menschen bei Triton und GHS Investments alles Idioten, nicht nicht die hier im Forumkreis skizzierten Probleme erkennen und würdigen, in dem sie sich besser mit Investitionen zurückhalten?“
Visualxpc
Visualxpc, 24.01.2021 15:03 Uhr
0
Ausser man hat nix auf der Seite. Dann Finger weg
Visualxpc
Visualxpc, 24.01.2021 15:01 Uhr
0
Patient genauso ist es.
ChrisMe
ChrisMe, 24.01.2021 14:20 Uhr
0
Calmly, nimm doch Dünnschicht Module für die Fassade. Machen viele bei Fassaden und Flachdächern.
Patienten
Patienten, 24.01.2021 14:11 Uhr
0
Fakt ist nur für mich selbst. Wenn die Aktie explodiert und ich wäre nicht investiert, würde es mir mehr weh tun, als wenn die 10 oder 20% mal verliert. In meinen Augen ist der Kurs momentan nicht entscheidend. Schaut euch an wie lange die schon forschen, wie lange sind die an der Börse etc. Alles auf einmal verlieren bei diesem Papier? Niemals! In ein paar Wochen oder für die Skeptiker ein paar Monaten verdoppelt oder verdreifacht den EK das ist wahrscheinlicher. Als ich bei Wirecard viel verloren habe war es nicht so schlimm, als dass ich damals keine Amazon Aktien gekauft habe. Das könnt ihr mir glauben.
calmly
calmly, 24.01.2021 13:39 Uhr
0
... habe vor 15 Jahren für meine Südwand schon von den Solarfolien für die Fassade geträumt. Die hatten damals schon technische Angaben, so die denn stimmten, Hoffnung machten. Wenig Materialverbrauch und Energieeinnahmen auch bei diffusem Licht. Für eine große Fläche klang das verlockend. Und mit Forschern zur Seite, die Nobelpreisverdächtig waren. Perowskit ist seitdem in feiner Entwicklung und in Pilotanlagen. Technik funktioniert schon lang. Aber ist immer noch nicht richtig am Markt. Keiner kann sagen warum. Und Sun ist da soweit mehr am Anfang. Auch wenn heutzutage die Entwicklungsprozesse viel schneller laufen. Bei Sun braucht es sicher noch viel Zeit.
calmly
calmly, 24.01.2021 13:33 Uhr
0
... @ChrisMe, bin da ganz bei dir. Sonne gibt es umsonst. Aber ein paar verbindliche technische Leistungsdaten braucht es bitte. Sonst kann ja jeder mit irgendeinem Patent aufwarten. Investoren wollen da in der Regel mehr wissen.
Visualxpc
Visualxpc, 24.01.2021 13:28 Uhr
0
Meiner auch. Komplett unabhängig. Aber am Land. Weit weg von Menschen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +7,01 %
3 DEUTZ Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +10,05 %
5 HauptForum SK HYNIC +3,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +10,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
9 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
10 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
2 DEUTZ Hauptdiskussion +2,44 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +10,84 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +10,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
7 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +3,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +5,23 %
10 Beyond Meat Hauptforum +0,32 %
Alle Diskussionen