"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,464 EUR
±0,00 % ±0,000
08:22:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.139
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 22:59 Uhr
1

Bin jetzt über 50 % im Minus, hoffe, das Teil kommt nochmal

Hey 🙋‍♂️ ... bin auch im minus. Ich glaube fast alle hier. Das wird schon, bin mir da ziemlich sicher. Super Q ist gut vernetzt und Netzwerk ist nun mal der Schlüssel zum Glück.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 22:59 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/275830/SuperQ-Quantum-Featured-by-Canada-HealthTech-Symposium-and-Deep-Tech-Canada-Expands-Technology-Health-and-Policy-Leadership
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 22:59 Uhr
2
☝️ kleiner Stimmungsaufheller 🤡
E
Enile, 26.11.2025 10:21 Uhr
0
Will nicht pessimistisch klingen, aber das ist eine Kanadier Aktie, das ist sehr spekulativ dadurch, entweder knallt es nochmal nach oben oder es wird in dem bereich bleiben
M
Moin68, 26.11.2025 17:02 Uhr
0
🤔
Gabi53
Gabi53, 25.11.2025 22:15 Uhr
0
Bin jetzt über 50 % im Minus, hoffe, das Teil kommt nochmal
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 18:24 Uhr
1
spätestens wenn der Zins USA gesenkt wird ↗️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.11.2025 17:16 Uhr
1
Evtl. leg ich ne Schippe nach.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.11.2025 17:15 Uhr
1
Na wollen wir es hoffen
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 17:05 Uhr
1
der wird schon noch kommen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.11.2025 16:44 Uhr
1
Hier brauchen wir auch mal nen kleinen Aufschwung
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 24.11.2025 16:00 Uhr
1
der Wettlauf ist in vollem Gange
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 24.11.2025 15:59 Uhr
3
nue die Ruhe wird schon bald werden. In dem Link über China☝️steckt eine Menge potential für westliche Quanten Aktien. Die Party nimmt immer mejr Schwung auf 🤗😎😁
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 24.11.2025 15:57 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/10/31/quantum-ai-and-the-2035-innovation-state-a-deep-dive-into-chinas-five-year-deep-tech-vision/
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.11.2025 15:46 Uhr
0
Sieht bis jetzt gut aus
Skuppel
Skuppel, 24.11.2025 11:09 Uhr
0
Moin Leute und auf eine grüne Woche 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
8 Ast Space Mobile -5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen