"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,52345 USD
+0,15 % +0,00080
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.138
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 26.11.2025 17:26 Uhr
0

Will nicht pessimistisch klingen, aber das ist eine Kanadier Aktie, das ist sehr spekulativ dadurch, entweder knallt es nochmal nach oben oder es wird in dem bereich bleiben

hier ist ein wenig Geduld gefragt. Das ist keine Kanada Pommesbude, hier entsteht etwas sehr sehr gutes 🫡😎
M
Moin68, 26.11.2025 17:03 Uhr
1
Interessante Preisspanne heute
M
Moin68, 26.11.2025 17:02 Uhr
0
🤔
E
Enile, 26.11.2025 10:21 Uhr
0
Will nicht pessimistisch klingen, aber das ist eine Kanadier Aktie, das ist sehr spekulativ dadurch, entweder knallt es nochmal nach oben oder es wird in dem bereich bleiben
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 22:59 Uhr
2
☝️ kleiner Stimmungsaufheller 🤡
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 22:59 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/275830/SuperQ-Quantum-Featured-by-Canada-HealthTech-Symposium-and-Deep-Tech-Canada-Expands-Technology-Health-and-Policy-Leadership
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 22:59 Uhr
1

Bin jetzt über 50 % im Minus, hoffe, das Teil kommt nochmal

Hey 🙋‍♂️ ... bin auch im minus. Ich glaube fast alle hier. Das wird schon, bin mir da ziemlich sicher. Super Q ist gut vernetzt und Netzwerk ist nun mal der Schlüssel zum Glück.
Gabi53
Gabi53, 25.11.2025 22:15 Uhr
0
Bin jetzt über 50 % im Minus, hoffe, das Teil kommt nochmal
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 18:24 Uhr
1
spätestens wenn der Zins USA gesenkt wird ↗️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.11.2025 17:16 Uhr
1
Evtl. leg ich ne Schippe nach.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.11.2025 17:15 Uhr
1
Na wollen wir es hoffen
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25.11.2025 17:05 Uhr
1
der wird schon noch kommen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.11.2025 16:44 Uhr
1
Hier brauchen wir auch mal nen kleinen Aufschwung
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 24.11.2025 16:00 Uhr
1
der Wettlauf ist in vollem Gange
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 24.11.2025 15:59 Uhr
3
nue die Ruhe wird schon bald werden. In dem Link über China☝️steckt eine Menge potential für westliche Quanten Aktien. Die Party nimmt immer mejr Schwung auf 🤗😎😁
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 24.11.2025 15:57 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/10/31/quantum-ai-and-the-2035-innovation-state-a-deep-dive-into-chinas-five-year-deep-tech-vision/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen