"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4585 EUR
+0,33 % +0,0015
15:19:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.140
R
Ruby4711, 31.10.2025 8:45 Uhr
0
Guten Morgen
R
Ruby4711, 31.10.2025 8:45 Uhr
0
Gestern den kleinen Rücksetzer nochmal genutzt zum Nachlegen.
A
Adliger, 31.10.2025 8:42 Uhr
0

Im Trend auf Platz 6 😆

Ist bedeutungslos
Popgun
Popgun, 31.10.2025 8:33 Uhr
1
Im Trend auf Platz 6 😆
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 8:33 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt
vor kurzen noch bei über 1 Euro , denke bei der geringen Bewertung kann es schnell wieder dort in die Region zu gehen
S
Sven111987, 31.10.2025 8:20 Uhr
0

PR Agentur wurde für den Zeitraum für die nächsten 4 Wochen gebucht , wahrscheinlich heute oder übers Wochenende wird sich diese schon merkbar machen .

Das könnte bei der Marktkapitalisierung einen starken Aufschwung geben
S
Sven111987, 31.10.2025 8:18 Uhr
0
Quantum Emotions hat einfach etwa ein 33x höhere Marktkapitalisierung. Hier könnte man doch locker etwas näher rankommen
S
Sven111987, 31.10.2025 8:11 Uhr
0
Bei der niedrigen Marktkapitalisierung könnte die extrem abgehen, wenn die so richtig an Sichtbarkeit bekommt
J
Jimiji, 31.10.2025 8:05 Uhr
0
Die werden mit Quanten conputing für den normalen Verbraucher
J
Jimiji, 31.10.2025 8:04 Uhr
0
Eigentlich toll
J
Jimiji, 31.10.2025 7:55 Uhr
0
Moin. Bin auch mal rein
loser39326
loser39326, 31.10.2025 7:53 Uhr
0
Ich hab mal 1000 gekauft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 7:41 Uhr
0
PR Agentur wurde für den Zeitraum für die nächsten 4 Wochen gebucht , wahrscheinlich heute oder übers Wochenende wird sich diese schon merkbar machen .
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 31.10.2025 7:17 Uhr
0
Interessant , Bewertung tastsächlich nur 20 Mio euro ? Wenn jetzt die Werbetrommel läutet könnte es zügig auf 2-3 Dollar gehen. Nicht verwunderlich das dort gestern jemand im großen Stil Aktien aufgenommen hat. Wann rechnet Ihr das die PR Firma in Erscheinung tritt ?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 30.10.2025 22:55 Uhr
0
mal kleine Posi im Depot 🤷 schaun wir mal was geht 😁
S
Schaufelsau, 30.10.2025 22:03 Uhr
1

Morgen oder am Wochenende wird wahrscheinlich der PR Agentur trommeln. Wer weiß ob die PR Agentur heute nicht selber vorher noch gesammelt hat 🤨

Ok es ist Bud, Grüezi 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,05 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
8 $ZETA +6,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
10 Gorilla +11,99 %
Alle Diskussionen