"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

Kommentare 2.140
OliverB
OliverB, 28.11.2025 20:52 Uhr
0
Hab auch den Fehler gemacht, auf jemanden hier im Forum zu hören, um die Aktie zu kaufen. Was für ein Anfängerfehler…bin selbst schuld
K
Kaiman123, 28.11.2025 20:29 Uhr
0

Bin mit 1200€ eingestiegen und 55% im minus🫣

Willkommen im Depotleichenforum.✌️🤝 -62%, 613€ Einstieg..🫣
I
Indi77, 28.11.2025 20:09 Uhr
0

Bin mit 1200€ eingestiegen und 55% im minus🫣

🙈
OliverB
OliverB, 28.11.2025 20:06 Uhr
0

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.

Bin mit 1200€ eingestiegen und 55% im minus🫣
OliverB
OliverB, 28.11.2025 20:04 Uhr
1
Ich sehe hier schon meine nächste Depotleiche…jetzt verkaufen würde nur Sinn machen, um seinen Verlusttopf zu füllen, um gegebenenfalls bei anderen Verkäufen Steuern zu sparen. Nachkaufen würde ich mit Harakiri gleichsetzen 😅
I
Indi77, 28.11.2025 19:59 Uhr
0
Ich würde nachkaufen,vwenn ich irgendetwas über dieses Unternehmen lesen würde. Ich sehe leider nichts.
I
Indi77, 28.11.2025 19:17 Uhr
0

Dann haben wir fast das selbe Problem..✌️🤝

Macht's auch nicht besser 😂🙈 fällt immer weiter. Was ist das, wer verkauft jetzt noch? Verstehe ich nicht
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:14 Uhr
0

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.

Dann haben wir fast das selbe Problem..✌️🤝
I
Indi77, 28.11.2025 19:12 Uhr
0

Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:10 Uhr
0
Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.
I
Indi77, 28.11.2025 19:08 Uhr
0

Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣

Mir hat man geschrieben, ich soll cool bleiben. 😂
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:06 Uhr
0
Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:04 Uhr
0
Der Monatschart dafür..👎👎📉📉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.11.2025 16:24 Uhr
1
Sieht doch heute nicht übel aus
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 28.11.2025 10:25 Uhr
3

Wo ist diese Timeline zu finden?

https://www.superq.co/news
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen