T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii
Kommentare 22.657
TheF,
06.05.2022 11:14 Uhr
0
Klasse Yoe! Mit Deinem Wissen klingt es nach einer intakten Story! Ich habe zwar auch ein etwas mulmiges Gefühl, halte die Abstrafung im Kurs aber für eine komplette Überreaktion! Ist natürlich doof, wenn nur ich das so sehe und der Kurs weiter fallen sollte, aber aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bald höher geht groß…. Ob Übernahmegerüchte, Vertrag mit der Regierung oder sonstiges! Ich drücke uns die Daumen 🍀
m
melllll,
06.05.2022 9:17 Uhr
0
-12%?
TheF,
06.05.2022 8:36 Uhr
1
Muss dann aber etwas „fettes“ sein und den Kurs massiv ansteigen lassen! Ob denen rund um John zuzutrauen ist!?? Bin mir unsicher, wäre aber wünschenswert!
L
LustigerMolch,
06.05.2022 8:23 Uhr
2
Das kann schon sein, dass da was ansteht. Nicht umsonst haben die viele neue Projekte laufen.
TheF,
06.05.2022 8:05 Uhr
1
Bin auf deren „Plan“ gespannt!
Werbung
80 % über Börsenkurs
TheF,
06.05.2022 8:04 Uhr
1
T2 Biosystems gets Nasdaq notice on failure to comply with minimum bid price rule https://seekingalpha.com/news/3833647-t2-biosystems-gets-nasdaq-notice-on-failure-to-comply-with-minimum-bid-price-rule
CesaOne,
06.05.2022 7:37 Uhr
0
Covid spült kein Geld mehr in die Kasse….die Geldreserven schmelzen….Geld noch bis August vorhanden…die verkauften Maschinen spiegeln nicht im geringsten den betriebenen Aufwand wieder (mehr Personal, Vertriebsvereinbarungen, Kosten)….Arpan hat gekündigt…kein gutes Zeichen, dann der notwendige RS, immer mehr institutionelle Investoren die sich von ihrer Beteiligung verabschieden….verzögerte FDA-Zulassungen….das alles stimmt m.E nach nicht…leider
L
LustigerMolch,
06.05.2022 7:10 Uhr
2
Was stimmt hier nicht?
L
LustigerMolch,
06.05.2022 7:10 Uhr
1
Verstehe ich nicht ganz. Vor einer Woche war diese Nachricht. Alles Top und gut. Jetzt heißt es, es ist alles schlecht. Als t2 früher QZ gemeldet hat und erzählte, dass die nur 4 Maschinen verkauft hat, ist die Aktie um 30% über Nacht explodiert. Was jetzt? Die haben im letzten Quartal 15 Maschinen verkauft, es stehen viele Neue an und wir schmieren ab?
L
LustigerMolch,
06.05.2022 7:05 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3827604-t2-biosystems-applies-for-fda-breakthrough-device-designation-for-its-t2biothreat-panel
L
Loly,
06.05.2022 2:00 Uhr
0
Hof
L
Loly,
06.05.2022 1:58 Uhr
0
Nehmt es mit Humor.. 👍🏻🙃 hoffe keiner hat Haus und hoffe hier drin.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion | ||
| 2 | T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos | ||
| 3 | Wartesaal | ||
| 4 | T2 - El Raketo | ||
| 5 | T2 fundamentals |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,54 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,22 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,10 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,22 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,34 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |