T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
L
LustigerMolch, 29.04.2022 20:31 Uhr
2
Selbst wenn T2 in andere Liga fällt. Was soll an dem Unternehmen sich ändern? Nichts. Selbst aus der zweiten Liga kann man Champions Liga spielen.
TheF
TheF, 29.04.2022 18:28 Uhr
0
Ich lege nach, weil für mich fundamental alle Zeichen auf gute Kurse stehen (Wie Yoe bereits schrieb: neuer automatisierter Standort, mehr Personal u. a. im Vertrieb, gute Pipeline, Ausblick in 2023 Gewinn zu machen und ich an die Story glaube! Aber vielleicht hast Du auch Recht Symbi! Ich hoffe es nicht!
L
Loly, 28.04.2022 20:03 Uhr
0
Ihr legt alle nach, weil jemand hier optimistisch 2 Sätze hin knallt und was von Verlängerung erzählt? Und das in einem absolut intakten Abwärtstrend und einem Krisen-Markt? Mutig. Wie gewohnt, geht es trotzdem erstmal weiter nach unten und das, obwohl der Markt heute durchweg positiv ist. Wenn das mal nicht der berühmte Griff ins Messer war...
MORTI
MORTI, 27.04.2022 20:00 Uhr
0
Das mit der Verlängerung wusste ich nicht 🤔 lege aber erstmal nicht nach . Warte erstmal auf den 5.5 was passiert
FrauSausH
FrauSausH, 27.04.2022 19:49 Uhr
1
Ach Leute hört doch auf 🙈 ….dann leg ich auch nach 😅
TheF
TheF, 27.04.2022 19:16 Uhr
0
Jupp! Hab auch ziemlich dolle nachgelegt! Ein Hoch auf die Nachleger 🍀🤩
Arthur_Spooner
Arthur_Spooner, 27.04.2022 18:53 Uhr
1
Und nachlegen stimmt ,eine Option ,so dreht sich das Blatt !💸
Arthur_Spooner
Arthur_Spooner, 27.04.2022 18:52 Uhr
2
Ich dachte echt heut daran zu verkaufen ,jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben !Danke allen für die Infos und viel Erfolg uns !!!
TheF
TheF, 27.04.2022 17:53 Uhr
1
Sooo… hab nochmal gut nachgelegt! Auf eine gute Zeit mit T2!
TheF
TheF, 27.04.2022 17:08 Uhr
1
Dank Dir Yoe! Stimmt mich zuversichtlich! Ich glaube ich lege hier mal was nach! 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
6 Strategy B -8,59 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
10 Investmentchancen -5,20 %
Alle Diskussionen