TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,57 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
S
StormGoth, 09.06.2020 8:44 Uhr
0
Ich halte die mindestens bis zum Ergebnis Q1/21 - wäre doch gelacht, wenn dann nicht wieder Dividenden kommen, die Mietstundung sollte einen netten Effekt auf die Auslastung haben
T
Tycoon5c6968de25f96, 09.06.2020 8:36 Uhr
0
Mal sehen ob es heute 2 stellig wird. 🤔👍
Cobra
Cobra, 08.06.2020 21:03 Uhr
0
Resource Capital (Exantas)
Hufleriphone
Hufleriphone, 08.06.2020 20:36 Uhr
0
Welche bitte?
Cobra
Cobra, 08.06.2020 20:16 Uhr
0
Andere Immobilien Werte haben heute 40% in den USA gemacht,die zieht nur nach
D
Deafstock, 08.06.2020 20:05 Uhr
0
Vielleicht ist Tanger die neue Geheimwachstumsaktie a la Amazon. 😁🚀💪
Cobra
Cobra, 08.06.2020 20:01 Uhr
0
Die Mai Divi habe ich aber bekommen
Cobra
Cobra, 08.06.2020 20:00 Uhr
0
Wenn die einmal aussetzen ist das auch nicht so schlimm,holt man bei dem Kurs auf Dauer locker wieder rein
hardi1986
hardi1986, 08.06.2020 19:56 Uhr
0
Die ist gestrichen bis auf weiteres. Das Management will nach jedem Quartal individuell entscheiden ob und was gezahlt wird
Börsenvogel
Börsenvogel, 08.06.2020 18:40 Uhr
0
Das weiß keiner. Die nächste Quartals-Divi ist ausgesetzt.
frei
frei, 08.06.2020 18:12 Uhr
0
Hardi Wann ist die nächste Dividenden Ausschüttung?
hardi1986
hardi1986, 08.06.2020 18:07 Uhr
0
Kommt auf deine Meinung an. Bin über 100% im Plus, ich lass es aber liegen weil ich langfristig an der Dividenden interessiert bin
frei
frei, 08.06.2020 16:36 Uhr
0
Verkaufen oder nicht verkaufen🤔
Cobra
Cobra, 08.06.2020 16:28 Uhr
0
Deswegen habe ich die Woche und nicht heute geschrieben
K
Korpulenski, 08.06.2020 16:24 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Geschwindigkeit weitergeht aber die Geschwindigkeit ist schon heftig...
Cobra
Cobra, 08.06.2020 16:20 Uhr
0
Wir schaffen die Woche die 9
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen