TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,888 EUR
-3,68 % -0,187
15:01:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 40.481
H
HarveySpecter0905, 22.08.2024 12:38 Uhr
0

Wie kommst da drauf?

Schau Dir den Chart an, dann wird deine Frage überflüssig
S
Santander01, 22.08.2024 12:50 Uhr
0
Am besten das Video vom 31.07 Aktionär, Maydo.. anschauen. so verhält sich auch die Aktie.
N
Neuling17, 22.08.2024 15:00 Uhr
1

Bei 12,10 schmeiß ich die Aktie raus. Hab ek von 11,80.

Gleich hast du es geschafft! Dann musst du dich nicht mehr ärgern.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 22.08.2024 15:34 Uhr
0

Gleich hast du es geschafft! Dann musst du dich nicht mehr ärgern.

Traurige Stimmung hier. Habe bei 12,40 Euro gekauft, da das Geschäftsmodell und die hohen Margen echt Zukunft haben. Hoffentlich merken das auch die Investoren wieder…
p
pet53, 22.08.2024 15:37 Uhr
0
innerhalb des Vorstandes könnten ja auch mal ein paar Zukäufe erfolgen. Hätte sicherlich positiven Symbolcharakter
Jens1974
Jens1974, 22.08.2024 12:13 Uhr
0

Wird ewig zwischen 10 und 14 Euro herumdümpeln

Wie kommst da drauf?
S
Santander01, 22.08.2024 11:57 Uhr
0
Bei 12,10 schmeiß ich die Aktie raus. Hab ek von 11,80.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.08.2024 11:43 Uhr
0

Was schätzt ihr wie weit die Aktie noch fallen wird?

Wird ewig zwischen 10 und 14 Euro herumdümpeln
p
pet53, 22.08.2024 11:03 Uhr
0
Solange, wie es den großen börsenplayern gefällt. Da wird offensichtlich der kurs manipuliert - wie bei so viele mdax aktien
S
Santander01, 22.08.2024 11:00 Uhr
0
Was schätzt ihr wie weit die Aktie noch fallen wird?
H
HarveySpecter0905, 22.08.2024 10:29 Uhr
2
Wenn Du an Langeweile sterben willst, hol Dir Teamviewer ins Depot.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.08.2024 9:04 Uhr
0
Totes Kapital
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.08.2024 8:56 Uhr
0
Nein
P
Paddy1, 22.08.2024 8:54 Uhr
0
Könnten die Ergebnisse von Zoom der Aktie einen positiven Schub verleihen?.
S
Santander01, 21.08.2024 17:50 Uhr
0
Täglich ein kleines Stückchen runter
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 21.08.2024 15:20 Uhr
0
Täglich grüßt die 12,20-12,40 Range…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen