TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,055 EUR
-0,15 % -0,008
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.470
M
MONNEM, 09.09.2024 15:04 Uhr
0

Symbi. Du hast ja anscheinend keine Aktien von TMV. Warum treibst du dich denn die ganze Zeit hier rum? Deine Häme und Schadenfreude ist sowas von erbärmlich. Shame on you.

Einfach Symbi auf igno, den Schwachsinn braucht niemand.
S
Steven93, 11.09.2024 17:38 Uhr
0
Wieso geht es hier runter ? Letze Zahlen waren doch besser als gedacht und arp läuft weiter ??
V
Vadim2, 11.09.2024 19:04 Uhr
0
Klar geht das ARP weiter. Letzte Woche wieder 132000 Aktien zurückgekauft. Teamviewer ist gegenwärtig wie so eine Rakete auf dem Launchpad. Alles ist vorbereitet. Der Countdown läuft. Bald wird gezündet. Und dann gehts: To the Moon!!!
S
Steven93, 11.09.2024 19:14 Uhr
0

Klar geht das ARP weiter. Letzte Woche wieder 132000 Aktien zurückgekauft. Teamviewer ist gegenwärtig wie so eine Rakete auf dem Launchpad. Alles ist vorbereitet. Der Countdown läuft. Bald wird gezündet. Und dann gehts: To the Moon!!!

Was denkst was hier möglich ist ? Nächste 12 Monate ? 15-17?
waagemutig
waagemutig, 11.09.2024 19:25 Uhr
0

Klar geht das ARP weiter. Letzte Woche wieder 132000 Aktien zurückgekauft. Teamviewer ist gegenwärtig wie so eine Rakete auf dem Launchpad. Alles ist vorbereitet. Der Countdown läuft. Bald wird gezündet. Und dann gehts: To the Moon!!!

Gegenwärtig ist TMV eher wie ein totgerittener Gaul. Er erhebt sich ein wenig, geht ein paar Schritte weiter, um dann wieder in sich zusammen zu sacken.
M
Monsoon, 09.09.2024 14:24 Uhr
0
Symbi. Du hast ja anscheinend keine Aktien von TMV. Warum treibst du dich denn die ganze Zeit hier rum? Deine Häme und Schadenfreude ist sowas von erbärmlich. Shame on you.
L
Loly, 06.09.2024 19:08 Uhr
0
Klar nun ist der September schuld 😅
S
Santander01, 06.09.2024 18:26 Uhr
0
Typisch September
M
MONNEM, 05.09.2024 15:27 Uhr
0

So oft wie du gepostet hattest über 12€ nachgekauft zu haben, kann das nicht ganz stimmen. Phantasie und Tatsache spielen dir einen kleinen Streich:)

Dann eben nicht Danke
waagemutig
waagemutig, 05.09.2024 15:23 Uhr
0
So oft wie du gepostet hattest über 12€ nachgekauft zu haben, kann das nicht ganz stimmen. Phantasie und Tatsache spielen dir einen kleinen Streich:)
M
MONNEM, 05.09.2024 15:18 Uhr
0

Das bezweifle ich mal, bei allem Respekt. Du hast oft weit über die 12€ nachgekauft, Heute unter 12 ( ein wenig Spielgeld) und hast nun einen EK unter 12€. Nun ja …. muss man nicht glauben aber egal auch.

Dann gebe ich dir Hilfe. Hatte einen Kurs von 12,54 bei 700 St. Gekauft habe ich 500 zu 11.52 und 500 Stück zu 11.35. Das Spielgeld beim Schein waren 3000 zu 0,26. Jetzt bitte nachrechnen. Viel Spaß dabei und jetzt werde ich mich hier abmelden
S
Steven93, 05.09.2024 14:22 Uhr
0

vielleicht erreiche ich wenn ich in die Rente komme mein EK

Was ist dein ek?
H
HarveySpecter0905, 05.09.2024 14:04 Uhr
0
Richtig
A
AchNe78, 05.09.2024 13:51 Uhr
0
Also weiß keiner hier warum heute fast -6% obwohl ihr drin investiert seid?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Commodities & More
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen