TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,055 EUR
-0,15 % -0,008
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.470
Drumski
Drumski, 13.08.2025 19:09 Uhr
1

Ist es eigentlich möglich das KI in Zukunft die Arbeit von so einiger Software übernehmen kann ?

Diese Frage habe ich mir heute auch gestellt. Ist hier ein Software Spezi dabei der das einschätzen kann?
Warfare
Warfare, 13.08.2025 15:50 Uhr
0
Ist es eigentlich möglich das KI in Zukunft die Arbeit von so einiger Software übernehmen kann ?
CoffeeBean
CoffeeBean, 13.08.2025 15:02 Uhr
0
SAP und Teamviewer in einem Satz zu verwenden ist kühn, mMn
waagemutig
waagemutig, 13.08.2025 14:53 Uhr
0
Man darf sich auch mal fragen warum bei diesen Kursen KEINER vom Management oder Vorstand das Risiko eingeht, Aktien vom eigenen Unternehmen zu erwerben. Die Angst vor weiteren Kursverlusten lässt sie vermutlich vernünftig sein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.08.2025 14:46 Uhr
1

Naja, da du SAP im Zuge mit TMV erwähnst, habe ich mir den Gedankenverlauf erlaubt. Vergleiche du doch mal den Chart der beiden Unternehmen der letzten fünf Jahre und du wirst erkennen, dass TMV bestenfalls der Brötchen 🍞 Holer für SAP wäre, wenn überhaupt 😉

Der Teekocher für die ganzen Inder in Waldorf , das ist bei mir um die Ecke .Teeviewer
waagemutig
waagemutig, 13.08.2025 14:36 Uhr
0
Naja, da du SAP im Zuge mit TMV erwähnst, habe ich mir den Gedankenverlauf erlaubt. Vergleiche du doch mal den Chart der beiden Unternehmen der letzten fünf Jahre und du wirst erkennen, dass TMV bestenfalls der Brötchen 🍞 Holer für SAP wäre, wenn überhaupt 😉
V
Vadim2, 13.08.2025 13:45 Uhr
0

Ich würde mich da anschließen und noch erweitern und ebenfalls behaupten, dass es keine Teamviewer- spezifische Ursache für den Kursverlauf der Teamviewer Aktie in den letzten Jahren gibt. 😜

Da muss ich allerdings widersprechen. Nur der gestrige Tag war Teamviewer unspezifisch. Auf die letzten Jahre gesehen war die Teamviewer Aktie sehr spezifisch.
waagemutig
waagemutig, 13.08.2025 13:34 Uhr
0
Ich würde mich da anschließen und noch erweitern und ebenfalls behaupten, dass es keine Teamviewer- spezifische Ursache für den Kursverlauf der Teamviewer Aktie in den letzten Jahren gibt. 😜
V
Vadim2, 13.08.2025 13:23 Uhr
0
Damit würde ich ausschließen, dass es eine Teamviewer-spezifische Ursache für den Kursverlauf der Teamviewer Aktie gibt.
V
Vadim2, 13.08.2025 13:19 Uhr
0

sap war auch gestern extrem schwach

Guter Punkt. Ich habe mir mal den 5 Tage Chart von SAP und Teamviewer aufgerufen und den gestrigen Tag verglichen. Das war gestern total gleich. Zuerst kräftig runter und dann wieder etwas hoch.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.08.2025 12:05 Uhr
0
sap war auch gestern extrem schwach
F
Funky8, 13.08.2025 11:53 Uhr
0
Aber Abfischen von Hebel-Produkten + Beifang scheint ja zu lohnen.
F
Funky8, 13.08.2025 11:52 Uhr
0
Ja, absolut, wenn es nochmal kommen sollte - allerdings ist die Situation im Vergleich zu 2022 schon eine andere - hätte nicht gedacht, dass die Aktie nochmal unter 10 gedrückt werden würde
E
EiDesKostolany, 13.08.2025 10:36 Uhr
0

Sollten wir das ATL nochmals sehen, kaufe ich nach

Sehe ich auch so. Unter 8 € wird nachgelegt.
CoffeeBean
CoffeeBean, 12.08.2025 21:48 Uhr
2
Sollten wir das ATL nochmals sehen, kaufe ich nach
S
Santander01, 12.08.2025 20:56 Uhr
0
Gibt es Informationen zu dem Verlust, der heute stattgefunden hat?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen