TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
OderWat
OderWat, 27.10.2025 19:19 Uhr
0
👋 https://youtu.be/OB08t6FAIDk?si=3TM1xrPghmIVi9M8
OderWat
OderWat, 27.10.2025 19:20 Uhr
0

Aber im Ernst. Man fragt sich echt wer noch kauft.

schlaue Menschen 🤷‍♂️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.10.2025 19:37 Uhr
0

Was hab ich verpasst? Wieso der Anstieg?

Das weiß nur Musk.
G
GeorgeGGG, 27.10.2025 19:38 Uhr
0
Tesla wird gute Zukunft proffezeit ,humanrobitik deswegen steigt die aktie immer weiter..
D
Disrupteur, 27.10.2025 19:45 Uhr
0
Bescheuert.
Saphira
Saphira, 27.10.2025 19:09 Uhr
0
Was hab ich verpasst? Wieso der Anstieg?
i
immerneuling, 27.10.2025 19:06 Uhr
0

Der Kurs ist nicht mehr normal. Genauso wie die WallStreet . Es wird nicht mehr lange dauern, bis der große Knall kommt. Völlig überhitzt die US Börse und fernab aller wirtschaftlichen Realitäten.

Och, diese Texte konnte man hier schon lesen, als die Kurse noch 20 Prozent niedriger waren.
M
Master123, 27.10.2025 18:58 Uhr
0
Der Tesla Kurs ist Murks, völlig idiotisch aber man muss die Welle mitreiten,
o
ostseerobbe, 27.10.2025 18:49 Uhr
1
Wir lieben einfach Tesla kleines Level bei usd 485 vor usd 510
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.10.2025 18:48 Uhr
1
Der Kurs ist nicht mehr normal. Genauso wie die WallStreet . Es wird nicht mehr lange dauern, bis der große Knall kommt. Völlig überhitzt die US Börse und fernab aller wirtschaftlichen Realitäten.
Wundertüte
Wundertüte, 27.10.2025 18:42 Uhr
0

Aber im Ernst. Man fragt sich echt wer noch kauft.

Elon, ganz klar. 🤣🤣🤣
J
Jübo74, 27.10.2025 18:37 Uhr
1

🚀🚀🚀 wann erfolgt heute die Zündung?

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. P.S.: Du hast "Houston" vergessen.
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:34 Uhr
0
Bzw. Hoffentlich
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:34 Uhr
0
Wahrscheinlich.
M
Master123, 27.10.2025 18:31 Uhr
0
Kommt nicht, keine Bange, alle zuviel Filme geschaut
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:22 Uhr
0
Ehrlich. Wenn alles einmal automatisiert werden sollte, also Menschen nicht mehr notwendig, wer kauft dann Autos etc. bzw. wovon? Wer kann mir eine konstruktive Antwort liefern?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen