TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,53 EUR
+2,46 % +8,10
20:05:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
o
ostseerobbe, 27.10.2025 15:15 Uhr
0
Wir lieben Tesla alle so sehr
Regenschauer2
Regenschauer2, 27.10.2025 16:17 Uhr
0

Wir lieben Tesla alle so sehr

❤️ Ja
McPie
McPie, 27.10.2025 16:20 Uhr
0

warum schreiben alle über Cantor heute? Das sit 3 Tage alt und hat den Absturz am Freitag auch nicht aufgehalten https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-hebt-kursziel-fur-tesla-wegen-energiewachstum-auf-510-usdollar-an-93CH-3197187

510, so lächerlich. Wegen den Powerwalls oder weswegen?
Holst
Holst, 27.10.2025 16:23 Uhr
0
Alle Teslauntergangsbeschwörer mundtot gemacht. So ist es richtig. Folge nicht den ideologischen Mainstream. Studiere selbst den Markt und lass dich nicht vermarkten
M
Mallibunt, 27.10.2025 16:39 Uhr
0

https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/309289553-UN02BK-DE000UN02BK9

Wann kann ich rein 🤔
H
Hobelix66, 27.10.2025 14:28 Uhr
0
🚀🚀🚀 wann erfolgt heute die Zündung?
s
schnettker, 27.10.2025 14:20 Uhr
0
warum schreiben alle über Cantor heute? Das sit 3 Tage alt und hat den Absturz am Freitag auch nicht aufgehalten https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-hebt-kursziel-fur-tesla-wegen-energiewachstum-auf-510-usdollar-an-93CH-3197187
D
Dobi65, 27.10.2025 13:01 Uhr
0

CANTOR FITZGERALD RAISES TESLA PRICE TARGET TO $510 FROM $355

...wahrscheinlich haben sie vorher massenweise günstige calls aufgekauft und heizen jetzt die Kursentwicklung zu ihrem Vorteil an.
S
Stefan0672, 27.10.2025 12:45 Uhr
0
Sehr schön
P
Padds, 27.10.2025 12:35 Uhr
0
CANTOR FITZGERALD RAISES TESLA PRICE TARGET TO $510 FROM $355
M
Mallibunt, 27.10.2025 10:47 Uhr
0

Unter dieser Nummer gibt es nichts. 😉

https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/309289553-UN02BK-DE000UN02BK9
sonetype
sonetype, 27.10.2025 10:17 Uhr
0

Tesla ist soviel mehr Zeit das wir nun zügig dienusd 510 anlaufen

erstmal muss die 450 nachhaltig überwunden werden. vorher ist alles nur palaver
o
ostseerobbe, 27.10.2025 9:22 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr Zeit das wir nun zügig dienusd 510 anlaufen
Tweety48
Tweety48, 27.10.2025 7:25 Uhr
0

Ne, ich bin an der Seitenlinie im Moment. Ich hatte gestern den UN02BK

Unter dieser Nummer gibt es nichts. 😉
M
Molo75, 25.10.2025 15:01 Uhr
0
Tesla ist immer noch bei plus 100prozent vom tief Ist vielleicht auch für Optimisten schon etwas zu gut gelaufen Nach den Zahlen waren sonst immer stârkere schwankungen
M
Mallibunt, 24.10.2025 21:03 Uhr
0
Erstmal kaufen die Automaten jetzt bis zum Schluss - wie IMMER
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen