Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
332,98
EUR
+0,65 % +2,15
17:15:15 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.358
Hobelix66,
28.10.2025 17:03 Uhr
0
So die 400 € Marke ist bald geknackt. Als nächstes Ziel, nehmen wir die 500 € 🚀🚀🚀
Mallibunt,
28.10.2025 17:12 Uhr
0
Nahezu all time high. Mit den Aussichten. Die Luft wird hier die Tage ausgehen. Die paar Dollar die das Ding jetzt noch steigt (wenn überhaupt). Da bin ich gerne frühzeitig dabei.
ostseerobbe,
28.10.2025 17:19 Uhr
0
Tesla ist weiterhin extrem unterbewertet das Ziel sollte jeden bewusst sein mal den neuen kontrakt von musk Deal lesen da weiß man dann wo es hingeht 😂
immerneuling,
28.10.2025 17:25 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit Tesla, wenn SpaceX von der NASA die Kündigung erhält? Beflügelt das den Kurs hier zusätzlich, weil dann alle Kraft in Tesla fließt?
Maggi1203,
28.10.2025 16:55 Uhr
0
In den Aufwärtstrend short einzusteigen ist nicht sehr schlau. Genauso wie man nicht in ein fallendes Messer greifen sollte, sollte man sich nicht in den Weg einer Rakete stellen, sondern abwarten bis die Schubkraft ausgeht und Trendumkehrsignale zu erkennen sind.
ostseerobbe,
28.10.2025 16:10 Uhr
0
Ich liebe die shorties solange die hier rum bashen gehts fester wo sind eigentlich Franzi und Diamanto wohl in der Schmoll Ecke oder geplatz mit den low Delta put wegwerf Optionen 😱
OderWat,
28.10.2025 15:51 Uhr
3
Irgendwann findet jedes blinde Huhn ein Korn, somit wird sicherlich auch deine Aussage irgendwann zurreffen, keine Firma lebt 1000 Jahre, obwohl ich da Tesla vielleicht ausschließe. Schön dass man mich seit über fünf Jahren hier nachverfolgen [wenn nicht gelöscht wurde] kann und was ich sagte. Jeder der meinen Informationen damals folgte und nicht dem betrunkenen FinanzHansFrans & Co, sind garantiert heute glücklicher und müssen sich nicht den Nachfolgehatern hier gemein tun. Denn die Teslainvestoren haben heute schon ausgesorgt, sollten die damals vor den beiden Split "ein paar Aktien" angelegt haben. Auch April diesen Jahres, als ich sagte, es sei eine der wenigen Chancen seit Corona mit Teslaaktien in kürze großen Gewinn zu machen, herzlichen Glückwunsch die nicht den Hatern auf dem Leim gingen. So lange Musk führt, wird Tesla und die Teslaaktie Gewinner sein. So unerträglich für die Hater auch diese Vorstellung auch sein mag.
☆in Musk we trust☆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,77 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,77 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,60 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | $ZETA | +3,48 % | Alle Diskussionen |