TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

323,83 EUR
-1,32 % -4,33
08:23:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
D
Dio, 30.10.2025 16:19 Uhr
0
Echt ungern bin aber jetzt tatsächlich long
D
Dio, 30.10.2025 16:20 Uhr
0
X10 4K
M
Molo75, 30.10.2025 16:25 Uhr
0
Gleich twitterte elon irgendwas mit Optimus Armeen dann geht's wieder hoch Ist ja auch kein so großes volumen
D
Disrupteur, 30.10.2025 16:33 Uhr
0

… BILD ist beeeegeistert! ????

Eine Frechheit von Bild, rechtsradikalen Schrott zu bewerben.
D
Daxquatsch, 30.10.2025 16:37 Uhr
0

https://ca.finance.yahoo.com/news/tesla-stock-pressured-amid-tech-134609715.html Wundert mich, dass das für einige anscheinend ne Überraschung ist 😅

WAS?! Elon wird sein Versprechen nicht halten?! Ganz was neues.
t
th4nat0s, 30.10.2025 15:36 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/tesla-stock-pressured-amid-tech-134609715.html Wundert mich, dass das für einige anscheinend ne Überraschung ist 😅
M
Mallibunt, 30.10.2025 15:32 Uhr
0
Ich schließe mal meinen Short. 30% seit gestern 👌🏼
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 30.10.2025 15:02 Uhr
0
… BILD ist beeeegeistert! ????
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 30.10.2025 15:02 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/tesla-model-y-auf-testfahrt-elektro-suv-billiger-besser-und-bissiger-69020a6472f1c438f34d065f
M
Mallibunt, 30.10.2025 15:01 Uhr
0
Easy Money 😊
M
Mallibunt, 30.10.2025 14:57 Uhr
0
Herrlich 🤑
i
immerneuling, 30.10.2025 13:38 Uhr
0

ATH, weil Robotaxis in 5 Jahren autonom auf dem Mars fahren. Jedenfalls glauben das die Investierten.

Wozu? Der Mars selbst bekommt ein FSD von Tesla verpasst;)
M
Molo75, 30.10.2025 12:59 Uhr
0
2% divi wär mal geil. Da braucht Tesla Schlappe 25 Jahre um die zu erwirtschaften
M
Molo75, 30.10.2025 11:39 Uhr
0
Somit gibt es keinen Grund short zu gehen
M
Molo75, 30.10.2025 11:39 Uhr
2
Die Zahlen interessieren jedenfalls nicht. Argumente wie kgv sinkender Absatz interessiert nicht. Die träumen von Optimus Armeen Bei robotaxen ist der Zug für Tesla schon fast abgefahren. Das interessiert aber auch niemanden
T
TomChevalier, 30.10.2025 10:08 Uhr
0

Ich würde Tesla nicht shorten. Ja es ist eine extreme Blase. Nein es muss nicht unbedingt morgen platzen. Kann 1 Jahr dauern, aber auch 2.

Ja, es kann jederzeit passieren, morgen, in 1 Jahr, in 5 Jahren. Tesla Investoren erwarten sich ja nie eine Dividende. Vielleicht hält die Blase ja auch noch 30 Jahre.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen