Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
325,20
EUR
-1,57 % -5,18
15:39:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 371.358
Disrupteur,
30.10.2025 21:07 Uhr
0
Die Welt braucht solche Menschen nicht. Verkauft die Scheiße, bevor es zu spät ist. Jetzt.
th4nat0s,
30.10.2025 21:07 Uhr
0
Lacht ihr nur ihr Hater!
8 Billionen Marketcap werden kommen. Die zweistellige Verwässerung durchs Aktienpaket interessiert dann auch niemanden mehr, wenn Musk erstmal Oberbefehlshaber der Roboterarmee ist.
Jübo74,
30.10.2025 21:08 Uhr
0
Vielleicht ist das ja schon die beginnende Trendumkehr. Deutlich über 4 Prozent im Minus heute, das war schon satt. Zwar noch kein Absturz, aber es wirkt auf mich, als wenn sich einige Anleger vor dem 6.11. in Sicherheit bringen wollen.
OstholsteinerJung,
30.10.2025 21:10 Uhr
2
Was habt ihr denn alle erwartet? Das es an der Wallstreet immer so weiter geht? 🥳 Es wird Zeit dass enige Aktien mal zurecht gestutzt werden. Denn die Kurse entsprechen schon lange nicht mehr der wirtschaftlichen Realität der jeweiligen Unternehmen. Und damit meine ich insbesonders den KI Bereich. Und auch Tesla gehört definitiv zu den völlig überbewerten Aktien. Ich für meinen Teil ziehe mich kpl. aus amerikanischen Aktien zurück jetzt. Denn die schon lange vorrausgesagte Korrektur der Wallstreet wird kommen. Schneller als euch lieb ist. Spätestens wenn Trump die amerikanische Wirtschaft mit seiner Politik völlig an die Wand gefahren hat. Die ersten Vorboten sind ja schon ersichtlich. Inflation steigt, Arbeitslosigkeit steigt und dann der breits wochenlang andauernde Shutdown im Haushalt. Und das ist alles erst der Anfang ☝️
Molo75,
30.10.2025 20:35 Uhr
0
Seine jünger überzeugt er und eine Aktie so hoch zu treiben muss man auch erstmal machen
Jübo74,
30.10.2025 19:38 Uhr
0
Herrlicher Tag zum Shorten heute. Gibt es zugegeben nicht oft, aber heute war so ein Tag.
Disrupteur,
30.10.2025 18:37 Uhr
0
Der Typ ist einfach nur lächerlich. Passt jedoch in unsere Zeit der Wahnsinnigen und Bekiften
Ihrnixplan,
30.10.2025 16:40 Uhr
0
Ich hoffe der hochstapler und Kindererzeuger noch seine 1 Billion bekommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,52 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,39 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,48 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,25 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |