TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,73 EUR
-0,91 % -3,00
15:53:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.357
TradingWife
TradingWife, 05.11.2025 9:05 Uhr
0
Tesla will bei MicroStrategy investieren
T
TomChevalier, 05.11.2025 12:10 Uhr
0

Tesla will bei MicroStrategy investieren

Bitcoin???
T
TomChevalier, 05.11.2025 12:10 Uhr
1

Houston hat geantwortet: ja wir hatten gestern Ruhetag, aber die Boosterraketen sind aufgetankt, wir zünden heute wieder 🚀🚀👍

Du bist immer dann da, wenn die Mami im Homeoffice kurz Pause macht!
H
Hobelix66, 05.11.2025 13:30 Uhr
0
Klasse Arbeit Houston, heute starten wir ins Weltall 🚀🚀🚀
G
Gast-765310400, 05.11.2025 13:32 Uhr
0
Wenn das Paket morgen abgelehnt wird,sehen wir die 350 ruckzug wieder,wenn zugestimmt wird 450€
H
Hobelix66, 05.11.2025 9:05 Uhr
1
Houston hat geantwortet: ja wir hatten gestern Ruhetag, aber die Boosterraketen sind aufgetankt, wir zünden heute wieder 🚀🚀👍
H
Hobelix66, 05.11.2025 8:23 Uhr
0
Houston bitte kommen, habt ihr gestern Urlaub gehabt? 🌴🏖️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.11.2025 20:58 Uhr
1

Jetzt schon minus 5 Prozent, heftig.

Wurde auch Zeit dass die völlig überteuerte Tesla Aktie mal zurecht gestutzt wird. Die letzen Quartalszahlen rechtfertigen den hohen Kurs in keinster Weise. Ich sag bis 200 Dollar wird sie jetzt korrigieren. Mindestens
J
Jübo74, 04.11.2025 20:50 Uhr
0
Jetzt schon minus 5 Prozent, heftig.
J
Jübo74, 04.11.2025 20:11 Uhr
0

Wo bist du?

Klar dass der sich heute nicht blicken lässt.
M
Mallibunt, 04.11.2025 19:51 Uhr
0

Der Bus 🚌 mit dem shortern ist seit Wochen überfüllt ein Dritter muss her 😂

Wo bist du?
J
Jübo74, 04.11.2025 19:38 Uhr
1
Gegenwind für Elons Mega-Gehaltspaket aus vielen Richtungen, das macht die Anleger sehr nervös. Auch wenn es am Ende ziemlich sicher für eine knappe Zustimmung reichen wird.
F
Felix1994, 04.11.2025 19:26 Uhr
0
Was wird denn bei der Hauptversammlung alles besprochen, gibt es schon Themen die auf der Liste stehen?
RADEBERGER
RADEBERGER, 04.11.2025 16:34 Uhr
0
Dum.m fick.t gut heißt ein Sprichwort und nu haben wir überall diese Geburten....und die legen ihre geerbten Gelder in sowas an. 🫡 Ist so.
RADEBERGER
RADEBERGER, 04.11.2025 16:29 Uhr
0

Immer noch in Design-Phase Sam Altman will nicht mehr auf seinen 2018 bestellten Tesla warten 2017 hat Elon Musk erstmals den neuen Tesla Roadster vorgestellt, der das schnellste Serienfahrzeug jemals werden soll. Nur wird er bis heute nicht produziert. Musks Intimfeind Sam Altman zieht nun öffentlichkeitswirksam seine Bestellung zurück Altman postete bei X den Screenshot einer E-Mail vom Juli 2018, in der ihm eine Anzahlung von 45.000 US-Dollar für einen neuen Tesla Roadster bestätigt wurde. Zuvor hatte Altman offenbar bereits 5000 Dollar für die "Reservierung" des Fahrzeugs bezahlt. Den "neuen" Roadster hatte Musk im Jahr zuvor vorgestellt und angekündigt, es würde das "schnellste Serienauto, das jemals produziert wurde" werden. Allerdings wird das Fahrzeug bis heute nicht produziert. "Eine Geschichte in drei Akten", schrieb Altman auf X. Und weiter: "Ich war wirklich auf das Auto gespannt! Und ich verstehe die Verzögerungen. Aber 7,5 Jahre warten, ist eine lange Zeit." In weiteren Screenshots dokumentierte Altman, wie er eine Rückerstattung von 50.000 US-Dollar forderte und von Tesla eine automatische E-Mail als Antwort erhielt, die seine Anfrage nicht bearbeitete. 🤭🤣🤣🤣

Grund genug um zu steigen 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Strategy B -8,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
Alle Diskussionen