TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,35 EUR
-5,19 % -18,38
22:53:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.11.2025 16:38 Uhr
0

Kauft Elton wieder?

… wer ist Elton?
m
mannomax, 17.11.2025 16:49 Uhr
0
oooh- gut nachgekauft zu haben letzte Woche , wie Palantir
D
Disrupteur, 17.11.2025 18:20 Uhr
0

… wer ist Elton?

Ich
T
Tetsuo041, 17.11.2025 20:21 Uhr
3
Hier werden sich die Fanboys noch richtig die Finger dran verbrennen. Das Ding hat 0 Substanz
M
MaTTeS91, 18.11.2025 0:36 Uhr
0
Boostheat 1 Euro 🚀
D
Disrupteur, 17.11.2025 16:32 Uhr
1
Kauft Elton wieder?
M
Mr.Next, 17.11.2025 16:30 Uhr
0

To the moon...🚀🚀🚀 KGV 1000+ 🤣

Sarkasmus erkennt nicht jeder....
Regenschauer2
Regenschauer2, 17.11.2025 16:12 Uhr
0
Tesla Supercharger: Google Maps zeigt künftig Live Daten https://share.google/cZSXifPbyVggUgSrP
A
Alex0682, 17.11.2025 16:01 Uhr
1
To the moon...🚀🚀🚀 KGV 1000+ 🤣
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:38 Uhr
1
Einmal alle Zertikate schreddern und dann gehts weiter 📉
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:14 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr 🤣
F
Felix1994, 17.11.2025 14:57 Uhr
0
Heute 350$?
M
Mr.Next, 17.11.2025 14:33 Uhr
0

… ??? … falsches Forum?

...in erster Linie falsche/völlig überzogene Schlußfolgerungen. 😒
BörsenGerd
BörsenGerd, 17.11.2025 14:32 Uhr
0

Das könnte zum Gamechanger werden 🚀💯💯💯💯💯💯💯💯💯 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true

Gar nicht so uninteressant
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.11.2025 13:42 Uhr
0

Das könnte zum Gamechanger werden 🚀💯💯💯💯💯💯💯💯💯 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true

… ??? … falsches Forum?
Bullish555
Bullish555, 17.11.2025 13:35 Uhr
2
Das könnte zum Gamechanger werden 🚀💯💯💯💯💯💯💯💯💯 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen