TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
353,73
EUR
+1,86 % +6,45
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Disrupteur,
05.12.2025 22:03 Uhr
0
Optimus prime. 🤣 Hatte ich schon als sechsjähriger. Verbunden mit Kabel.
Dobi65,
06.12.2025 5:53 Uhr
0
Der Einnahmenrückgang aus bald auslaufenden "regularity credits" wird man vielleicht durch Optima ergänzen, die weibliche Variante von Optimus, mit diversen zusätzlichen Optionen. Egal, Hauptsache es gibt wieder eine extra fette Dividende, wann ist noch gleich der Ex-Tag?
Holst,
06.12.2025 15:07 Uhr
0
Ja schon, aber Optimus wird nicht krank hat kein Urlaub muss auch nichts essen, trinken und auch nicht schlafen. 24/7. Also eindeutig die bessere Wahl.
Wird ne Menge Arbeitsplätze kosten. Und irgendwann sind die soweit und reparieren sich auch selber, soll heißen wir sind total überflüssig.
chaknoris,
06.12.2025 17:35 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/musk-will-die-eu-abschaffen-weil-die-strafzahlungen-von-x-fordert_6447f8c9-0254-46c1-9a4f-bc5bdd784e0a.html
Disrupteur,
05.12.2025 20:59 Uhr
1
Wo sind eigentlich die Roboter? Nichts mehr davon gehört. Wie hießen die noch? Ach ja, Optimus. 🤣 Die, die mir morgens meinen Kaffee ans Bett bringen und das Bett gleichzeitig machen. Dafür habe ich meine junge polnische Haushälterin.
Disrupteur,
05.12.2025 19:45 Uhr
1
Uiuiiiii wie geht denn sowas : https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Chinas-K%C3%A4ufer-st%C3%BCrmen-Tesla-Model-Y-%E2%80%93-alle-2025er-Kontingente-bereits-vergriffen:-Tesla-im-H%C3%B6henflug:-Model-Y-in-China-f%C3%BCr-2025-komplett-ausverkauft-trotz-harter-Konkurrenz/4974960/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wer es glaubt wird selig
sauerkrautbeaut,
05.12.2025 19:12 Uhr
0
Uiuiiiii wie geht denn sowas : https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Chinas-K%C3%A4ufer-st%C3%BCrmen-Tesla-Model-Y-%E2%80%93-alle-2025er-Kontingente-bereits-vergriffen:-Tesla-im-H%C3%B6henflug:-Model-Y-in-China-f%C3%BCr-2025-komplett-ausverkauft-trotz-harter-Konkurrenz/4974960/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
!Schlaumeier,
05.12.2025 17:05 Uhr
0
… nun ja, Tesla zahlt noch immer schlechter als die deutschen Hersteller und zahlen „nach Gutsherrenart“ - also ohne Tarifvertrag.
sauerkrautbeaut,
05.12.2025 17:01 Uhr
0
Tesla 4% mehr Lohn , also so schlecht kann's denen nicht gehen nicht wahr :-)? Andere Firmen in Deutschland kündigen aktuell die Mitarbeiter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 7 | Gorilla | -1,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | Gorilla | -0,42 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |