TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,18 EUR
-0,91 % -2,98
14:09:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.358
V
VonSnooker, 15. Apr 15:56 Uhr
0

Mögliches Gap Close bei 375

....mal schauen, das sollte ja dann heute vllt geschlossen werden 😉!!
J
Jübo74, 15. Apr 15:59 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Hier mal eine inhaltlich abschließende Zusammenfassung Deiner Beiträge aus den letzten beiden Jahren: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Max5050, 15. Apr 16:02 Uhr
0
Heul doch chantal 🤣🤣🤣
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:14 Uhr
0
💪stark
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:15 Uhr
0
Tesla Model Y: Warum die neuen Batterien jetzt alles verändern könnten https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tesla-model-y-warum-die-neuen-batterien-jetzt-alles-veraendern-koennten/69162501
M
Max5050, 15. Apr 15:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 13:03 Uhr
0
Die Auslieferungen im letzten Jahr welche immer weiter nach hinten geschoben wurden , soll also kein Grund sein, dass wieder mehr bestellt werden . Na gut , Hauptsache Demütigung:-) .
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 13:01 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/neuzulassungen-elektroauto-verkaeufe-gehen-durch-die-decke/
C
Chrisares, 15. Apr 11:47 Uhr
0
Kommen wir wieder hoch? Was meint ihr?
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 9:56 Uhr
0
https://www.einpresswire.com/article/905816028/humanoid-robots-market-size-to-hit-usd-29-57-billion-by-2032-at-39-2-cagr-shows-new-maximize-market-research-analysis
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 14. Apr 17:31 Uhr
0

Nein. Wir Shorter sitzen ganz entspannt am Seitenrand und schaun zu. Wir können anderen Erfolg auch gönnen, haben keine Hasskappe auf. Und wenn der Fahrstuhl wieder abwärts fährt - dann sitzen wir auch wieder drin. 😎

Mögliches Gap Close bei 375
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 14. Apr 17:20 Uhr
0
*...gegenüber Shortern erfolgt...
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 14. Apr 17:19 Uhr
1

Wo ist eigentlich finance Franziska? Ist dir das Geld schon ausgegangen?

Lukas, ganz ehrlich: wenn du hier ernst genommen werden möchtest, solltest du dich nicht mit den üblichen Schwurblern und Tesla Fanatikern gemein machen, die jedes mal unterstellen man habe als Shorter Haus und Hof verloren, nur weil der Kurs in einem -30% Abwärtstrend mal kurz nach oben zuckt, und die gleichzeitig in einem Abwärtsmomentum unterstellen: "Naja, Ihr Shorter habt doch sowieso nur 1 Euro in in Puts investiert, allzu groß werden eure Gewinne also nicht sein". Wenn dir etwas daran liegt, dir wenigsten ein kleines Stück Restwürde zu behalten nach deinen ganzen Fehlvorhersagen, solltest du dich wirklich nicht auf dieses Niveau herablassen. Und solltest du dich fragen, warum hier manche Menschen nicht im 5-Minuten Takt posten, dann kannst du davon ausgehen, dass diese Menschen etwas ganz bestimmtes besitzen - es nennt sich: Leben. Desweiteren solltest du dich fragen, warum die Häme über angebliche Verluste in 99% der Fälle von Longies gegenüber Shorten erfolgt und nicht umgekehrt. Wenn du darauf eine Antwort gefundenen hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 14. Apr 17:10 Uhr
0

Nein. Wir Shorter sitzen ganz entspannt am Seitenrand und schaun zu. Wir können anderen Erfolg auch gönnen, haben keine Hasskappe auf. Und wenn der Fahrstuhl wieder abwärts fährt - dann sitzen wir auch wieder drin. 😎

Das heißt Aufzug !!!
o
ostseerobbe, 14. Apr 16:55 Uhr
0
Unsere Perle steigt und steigt 🚀🚀🚀
M
Mr.Next, 14. Apr 16:51 Uhr
3

Die ist sicher sehr frustriert gerade 🤭

Nein. Wir Shorter sitzen ganz entspannt am Seitenrand und schaun zu. Wir können anderen Erfolg auch gönnen, haben keine Hasskappe auf. Und wenn der Fahrstuhl wieder abwärts fährt - dann sitzen wir auch wieder drin. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen