TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

339,05 EUR
+2,63 % +8,68
19:14:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.358
o
ostseerobbe, 15. Apr 18:38 Uhr
0

Ok, wer es nötig hat, ein Billigauto zu fahren....

An der Ampel siehst du nicht mal meinen nicht vorhandenen Auspuff 😂😂😂
AktienChris
AktienChris, 15. Apr 18:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=zVZXYdcIIKU&list=RDzVZXYdcIIKU&start_radio=1&pp=ygUJaG9sbHl3b29koAcB#searching
AktienChris
AktienChris, 15. Apr 18:44 Uhr
0
😉😎🚀🚀🚀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15. Apr 18:54 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=zVZXYdcIIKU&list=RDzVZXYdcIIKU&start_radio=1&pp=ygUJaG9sbHl3b29koAcB#searching

Das ist akustische virtuelle Vergewaltigung!
i
immerneuling, 15. Apr 18:59 Uhr
0

Neid ? 🤭🤭🤭

Bin 2017 das erste Mal mit einem Tesla gefahren. Abgesehen von der wirklich tollen Beschleunigung konnte ich an der Kiste nichts finden, was mir daran wirklich gefallen hat. Danach habe ich noch bei meinen Nachbarn verschiedene Modelle "begutachtet". Solange es geht, bleibe ich wohl bei meinen "Panzern". Sollte ich in den nächsten Jahren auf BEV umsteigen, dann bitte aber in eines mit einer satten Haptik, welches nicht das Gefühl vermittelt, in einer rollenden Tupperdose zu sitzen.
M
Max5050, 15. Apr 18:38 Uhr
0

Ok, wer es nötig hat, ein Billigauto zu fahren....

Neid ? 🤭🤭🤭
i
immerneuling, 15. Apr 18:35 Uhr
1

Lade heute Abend meinen Tesla für eur 15 wieder voll einfach unschlagbar

Ok, wer es nötig hat, ein Billigauto zu fahren....
o
ostseerobbe, 15. Apr 18:30 Uhr
0
Lade heute Abend meinen Tesla für eur 15 wieder voll einfach unschlagbar
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15. Apr 18:24 Uhr
0
"Market context: The broader Consumer Cyclical sector rose 1.34% and the S&P 500 gained 0.43%, but Tesla's strong 7.43% jump highlights its unique developments amid market trends. Production pivot announcement: Tesla's decision to pause Model S and Model X production to focus on its Optimus robot signals a strategic shift that excited investors about future growth. Tesla's stock rise reflects investor enthusiasm for its new direction in robotics and anticipation of upcoming earnings, contrasting with broader sector performance. "
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15. Apr 18:22 Uhr
1

S/X werden doch eingestampft. Die neuen Kaninchen werden unterhalb der Modelle 3 und Y angeboten.

Jap, X und S wurden wegen Erfolglosigkeit gestrichen. Die Musk PR hat es aber natürlich so dargestellt, dass die Einstellung der beiden Modelle der Notwendigkeit geschuldet war, deren Produktionskapazitäten für Optimus verwenden zu müssen. 😁
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15. Apr 18:19 Uhr
0

Man darf sich in der freien Marktwirtschaft daran beteiligen . Irigend so ein Rindvieh hatte ja letzt gemeint dies wäre Marxistisch , aber gut , was soll's . Es muss die vielen Herdentiere geben . Sonst läuft das System nicht

Das System "Musk/Tesla" perfekt beschrieben! Endlich mal ein intellektueller Lichtblick bei dir! 😍
i
immerneuling, 15. Apr 18:10 Uhr
0

Geh mal von Premiummodelle (Model S/X): Preislich im sechsstelligen Bereich, beginnend bei über 100.000 € aus.

S/X werden doch eingestampft. Die neuen Kaninchen werden unterhalb der Modelle 3 und Y angeboten.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15. Apr 18:05 Uhr
2
Die Q1 Earnings nächste Woche müssen ziemlich übel aussehen, wenn heute ein derart extremer Pump orchestriert wird. 😯
Holst
Holst, 15. Apr 18:03 Uhr
0
Es gibt ja kein Halten mehr, also Franziska‘s Fanboys können es nicht gewesen sein. 😏 die warten ja auf ein Gap😂
Holst
Holst, 15. Apr 18:00 Uhr
0

Wenn wir von 100 Mrd. Dollar Wertzuwachs heute ausgehen, bei optimistischen 10% Marge für den "Kleinwagen" bei 30000 Dollar Verkaufspreis, wären es über 30 Millionen Fahrzeuge. Realistisch wäre aber nur die halbe Marge in diesem Preissegment. Also wurde heute der Verkauf von über 50 Millionen Fahrzeugen eingepreist.

Geh mal von Premiummodelle (Model S/X): Preislich im sechsstelligen Bereich, beginnend bei über 100.000 € aus.
Holst
Holst, 15. Apr 17:57 Uhr
0
Ich denke eher, es geht erst richtig los. Jeder will Elektro fahren
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen