TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,78 EUR
+2,84 % +9,35
19:10:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.358
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17. Apr 14:38 Uhr
0
Kann jemand was zum Chart sagen? Fundamentale Daten zählen ja nicht …
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Apr 15:18 Uhr
0
So wo geht’s gleich hin? 📉📈
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Apr 15:23 Uhr
0
Eigentlich ist ja WE und die Leute wollen ihre Schäfchen ins trockene bringen!!!!
o
ostseerobbe, 17. Apr 16:46 Uhr
0
Unsere Perle steigt und steigt bald neue ath ?
S
Stockhastig, 17. Apr 16:54 Uhr
0

Unsere Perle steigt und steigt bald neue ath ?

Läuft doch. Gut, dass bei 300€ rein. Viel Erfolg allen.
Regenschauer2
Regenschauer2, 17. Apr 14:15 Uhr
0
Automarkt: Tesla baut das beliebteste Auto deutscher Privatkunden https://share.google/xHgvAtCCmJwlS8MIH
i
immerneuling, 16. Apr 15:09 Uhr
0

Investieren ist natürlich ok ,aber nur wegen der Dividende macht das wenig Sinn. Die Dividende ist kein „Extra-Gewinn". Am Ex-Tag wird die Aktie ungefähr um den Dividendenbetrag günstiger. Heißt: Du bekommst zwar z. B. 3,50 € ausgezahlt, aber die Aktie ist danach auch etwa 3,50 € weniger wert. Unterm Strich bleibt (vor Steuern) ungefähr gleich - und nach Steuern meist sogar ein Minus.

Häufig braucht es nur wenige Tage, bis der Wert vor der HV wieder ungefähr erreicht ist. Es gibt nicht wenige Spezialisten, die genau diese HV-Termine mit Käufen und Verkäufen bearbeiten. Sollte jedenfalls sicherer sein, als ein Invest in Tesla.
M
Max5050, 16. Apr 14:59 Uhr
0

Erstmal verkauft und in Mercedes rein.... morgen 3,5 Euro pro Share Dividende 😁

Investieren ist natürlich ok ,aber nur wegen der Dividende macht das wenig Sinn. Die Dividende ist kein „Extra-Gewinn". Am Ex-Tag wird die Aktie ungefähr um den Dividendenbetrag günstiger. Heißt: Du bekommst zwar z. B. 3,50 € ausgezahlt, aber die Aktie ist danach auch etwa 3,50 € weniger wert. Unterm Strich bleibt (vor Steuern) ungefähr gleich - und nach Steuern meist sogar ein Minus.
i
immerneuling, 16. Apr 14:48 Uhr
0
Eine Bude steigt in einer Woche ca. 150 Mrd. Dollar im Wert, weil ein neuer Kleinwagen angekündigt wird. VW! Schaut her und lernt, wie man mit einfachen Mitteln Geld verdienen kann!
o
ostseerobbe, 16. Apr 13:57 Uhr
0
Den s plaid gerade vollgeladen für genau eur 0 😂💰
Fchen
Fchen, 16. Apr 13:36 Uhr
0
Erstmal verkauft und in Mercedes rein.... morgen 3,5 Euro pro Share Dividende 😁
Highländer
Highländer, 16. Apr 10:21 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Tesla-Aktie zuletzt deutlich unter Druck geraten war und eine Korrekturphase durchlaufen hatte, zeigt sich nun eine kräftige Gegenbewegung von rund +17%. Die Erholung bringt neues Momentum in den Chart, nachdem wichtige Unterstützungen verteidigt werden konnten. Die Dynamik hat sich spürbar verbessert. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68211620-tesla-aktie-mit-17-anstieg-startet-jetzt-die-rallye-486.htm
s
sauerkrautbeaut, 16. Apr 9:29 Uhr
0

Das ist akustische virtuelle Vergewaltigung!

Genau , deswegen ist das hier viel besser und nur für den Stofffetzen : https://youtube.com/shorts/CimT5vKYy2k?si=cg9mMJ4YHXprSNHp
o
ostseerobbe, 16. Apr 9:24 Uhr
1
Tesla ist eine Perle die in jedes Depot und in jede Garage gehört 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen