TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,80 EUR
+2,85 % +9,38
17:48:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.358
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17. Apr 19:28 Uhr
1
… mal sehen, wo es heute endet ⤵️
D
Dobi65, 17. Apr 23:09 Uhr
0

Wir lieben Tesla so sehr 🚀💰

Du meinst jetzt nicht dich und dein Ross, oder?
D
Dobi65, 17. Apr 23:09 Uhr
0

Wir lieben Tesla so sehr 🚀💰

Du meinst jetzt nicht dich und dein Ross, oder?
A
Aktienjoschi, 18. Apr 9:13 Uhr
2
Ihr könnt mit Euren vielen 🚀 gerne Euer Geld zum Mond schießen oder bei Tesla verbrennen. Mir egal. Meiner Meinung nach ist der Abwärtstrend noch immer nicht gebrochen und wird solange weitergehen, bis von Tesla mal was wirklich handfestes kommt. Das sehe ich jedoch nicht.
o
ostseerobbe, 18. Apr 15:23 Uhr
0
Unsere Perle gehört in jedes Depot und in jede Garage 🚀
o
ostseerobbe, 17. Apr 18:43 Uhr
0
Wir lieben Tesla so sehr 🚀💰
M
Max5050, 17. Apr 17:28 Uhr
0
Kein halten mehr 🚀🚀🚀🚀
M
Max5050, 17. Apr 17:16 Uhr
1
Mein hebel long läuft seit ein paar tage 💰💰 Easy Money
s
sauerkrautbeaut, 17. Apr 17:05 Uhr
0

Automarkt: Tesla baut das beliebteste Auto deutscher Privatkunden https://share.google/xHgvAtCCmJwlS8MIH

Welche Aufkleber werden denn da dann drauf geklebt . ? 🤌 Ich habe das gekauft bevor Elon , bla bla Blubb , Gedöns . Hirnschiss
M
Molo75, 17. Apr 16:59 Uhr
0
Krank Rebound in 3 tagen
Regenschauer2
Regenschauer2, 17. Apr 16:56 Uhr
0
💪 Stark 🚘
S
Stockhastig, 17. Apr 16:54 Uhr
0

Unsere Perle steigt und steigt bald neue ath ?

Läuft doch. Gut, dass bei 300€ rein. Viel Erfolg allen.
o
ostseerobbe, 17. Apr 16:46 Uhr
0
Unsere Perle steigt und steigt bald neue ath ?
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Apr 15:23 Uhr
0
Eigentlich ist ja WE und die Leute wollen ihre Schäfchen ins trockene bringen!!!!
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Apr 15:18 Uhr
0
So wo geht’s gleich hin? 📉📈
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17. Apr 14:38 Uhr
0
Kann jemand was zum Chart sagen? Fundamentale Daten zählen ja nicht …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen