TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,23
EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
!Schlaumeier,
19. Apr 1:39 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-plant-fuer-spacex-groessten-boersengang-der-geschichte-200716335.html?premium=0x20c60d4e05a3a2cc36ff470cd399bb559cafb8e985596547e07f339e33d690b4
Regenschauer2,
19. Apr 7:21 Uhr
0
Tesla startet Robotaxis in Texas zentralplus https://share.google/qElQ3CLOet4huFDrX
Mooncake_v23,
19. Apr 13:53 Uhr
1
Klinische Beobachtung – Finales Stadium
Der Patient zeigt alle Zeichen einer terminalen Dekompensation.
· Vitalparameter: ausserhalb jeder Norm. Keine Erholungstendenz.
· Kognitive Funktion: dissoziiert, realitätsfern, von Euphorie durchsetzt.
· Schmerzreaktion: paradox. Je höher die Dosis (Hoffnung), desto heftiger die Kontraktion.
Die Bildgebung zeigt keine Läsionen mehr. Sie zeigt Nekrose. Das Gewebe ist nicht entzündet – es ist abgestorben.
Die Frage ist nicht mehr: "Kann er überleben?"
Die Frage ist: "Wie lange noch?"
Der Tod ist nah.
Nicht im metaphorischen Sinne. Nicht als "Korrektur". Als Ende.
Die letzte Massnahme: Abkühlung, ja. Aber nicht zur Heilung. Zur Dekontamination des Raums, wenn das System kollabiert.
Beobachten. Dokumentieren. Nicht stören.
Der Winter kommt. Diesmal nicht als Heilung. Als Exitus.
Aktienjoschi,
18. Apr 9:13 Uhr
2
Ihr könnt mit Euren vielen 🚀 gerne Euer Geld zum Mond schießen oder bei Tesla verbrennen. Mir egal. Meiner Meinung nach ist der Abwärtstrend noch immer nicht gebrochen und wird solange weitergehen, bis von Tesla mal was wirklich handfestes kommt. Das sehe ich jedoch nicht.
sauerkrautbeaut,
17. Apr 17:05 Uhr
0
Welche Aufkleber werden denn da dann drauf geklebt . ? 🤌 Ich habe das gekauft bevor Elon , bla bla Blubb , Gedöns . Hirnschiss
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | Battalion | +10,32 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |